"Deutsche" Themen im Store

  • Na klar gibts die, die Chinesen finden das Deutsch die wichtigste Sprache auf der Welt ist und dass Nutzer chinesischer Software ein recht auf deutsche Sprache haben.


    *Ironie aus: wenn du hier Geräte von denen kaufen kannst, ist es möglich dass es deutsche Themes gibt, ansonsten nimm Cyanogenmod o.Ä., dort andern die Themes nichts an der Sprache, im Gegensatz zu MIUI, wo dann doch die Bärchenicons ein bisschen zu Unverständlich sind.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • das Problem mit deutschen Theme ist ehr die Hürde, das man sich nun mit Personalausweis Kopie, etc dort anmelden muss um Themes in deutsch bereitstellen zu können. Darauf haben verständlicherweise nicht sehr viele Lust drauf. Vor allem wenn dies die einzige Möglichkeit ist, sich in deren System 100% zu identifizieren. Solange dies aber der einzige Weg ist, werden sich wohl sehr wenige deutsche Themedesigner einen solchen Account dort zulegen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Na klar gibts die, die Chinesen finden das Deutsch die wichtigste Sprache auf der Welt ist und dass Nutzer chinesischer Software ein recht auf deutsche Sprache haben.


    *Ironie aus: wenn du hier Geräte von denen kaufen kannst, ist es möglich dass es deutsche Themes gibt, ansonsten nimm Cyanogenmod o.Ä., dort andern die Themes nichts an der Sprache, im Gegensatz zu MIUI, wo dann doch die Bärchenicons ein bisschen zu Unverständlich sind.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


    Na zum Glück bin ich auf Miui bzw. Xiaomi-Geräte und deren Hersteller nicht angewiesen und finde es langsam auch ok wenn die mit ihren Nischenprodukten grössenteils hinter der chinesischen Mauer bleiben. Wenn ich mir diese Themenregelung ansehe bin ich schon geheilt. Da brauch ich dann keinen Ärger mit dem Zoll mehr oder mit Plagiaten und auch Wartezeiten bei Reparaturen gehen mir dann am A**** vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!