Fehlermeldungen MIUI v5 - 4.1.24 (Bugreport)

  • Hat die neue Version einen neuen Kernel??? Habe jetzt plötzlich Governors zur Auswahl die sonst nicht da waren..... Habe deswegen gestern alles komplett platt gemacht und kein Backup eingespielt sodass nur das pure Miui 4.1.24 drauf ist... aber trotzdem neue Governors verfügbar.... freut mich ja lol, wenn sie denn auch nicht nur irgendein überbleibsel von einer vorherigen Installation sind...

  • Zitat

    Hat die neue Version einen neuen Kernel??? Habe jetzt plötzlich Governors zur Auswahl die sonst nicht da waren..... Habe deswegen gestern alles komplett platt gemacht und kein Backup eingespielt sodass nur das pure Miui 4.1.24 drauf ist... aber trotzdem neue Governors verfügbar.... freut mich ja lol, wenn sie denn auch nicht nur irgendein überbleibsel von einer vorherigen Installation sind...


    Hast Du mal Wiui vorher drauf gehabt?


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk

  • Habe seit kurzem das HTC One (M7) mit der deutschen Miui-4.1.24 Version und habe folgendes Problem festgestellt:


    Wenn ich das Handy über Bluetooth mit meinem Auto paare, erscheint im Auto-Display der Akku-Ladestand des HTC's und trotz vollem Empfang auf dem Handy, null Empfangsbalken. Musik kann ich via Bluetooth abspielen, die Kontakte sind alle via Infotainment abrufbar und ich kann Anrufe entgegen nehmen.


    ABER: Abgehende Telefonate (selbst eingegebene Nummern oder aus der Kontaktliste) funktionieren nicht! Es wird immer mit der Fehlermeldung abgebrochen, dass kein Netz verfügbar ist. Obwohl das Handy vollen Empfang hat und ich ja auch Anrufe empfangen kann. :frantic: Am Auto kanns nicht liegen, hatte vorher das HD2 ebenfalls mit Miui dran und da hat alles super funktioniert - die Empfangsbalken im Infotainment haben immer mit denen vom Handy übereingestimmt.


    Ich vermute, dass das Miui die Information über die Netzabdeckung/Empfang nicht ans Infotainment weitergibt. Habt Ihr ne Idee, woran das liegen könnte?


    "HTC One M7
    Android-Version: 4.2.2 JDQ39
    MIUI Version: MIUI-4.1.24
    Kernel: 3.4.10-g445d072"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!