[ROM-Update] MIUI Nex-S Custom ROM 1.5.20.3 (German/English)

  • Habe eben die 1.4.29.2 geflasht und nun habe ich 2 Kamerasymbole auf meinem Desktop. EIne Version 1 und eine Version 17. Wie werde ich die ältere der Beiden los???


    Gruß

    Eine Version ist die MIUI die andere die Stock GB Kamera...
    Durch Löschen von Camera.apk (Stock GB) oder MiuiCamera.apk (MIUI) aus dem /system/app Ordner mittels Rootexplorer (o.Ä.)
    Würde dir aber empfehlen die Camera.apk zu löschen, um das einheitliche MIUI gefüge nicht zu brechen und eventuell FCs zu bekommen.

  • UMFRAGE gestartet! Bitte Abstimmen.
    Es geht darum, welche Fensteranimationen für Nex-S verwendet werden sollen!


    Die Files zum Flashen findet ihr im OP!!


    Danke

    kann man das so oder so nicht selber unter Einstellungen auswählen ???? So habe deine neue 1.4.29.2 ganz frisch von Froyo 2.2 drauf gemacht. Ich check gerade meine Themes und muss sagen das die Icons oben nicht alle perfekt sind. Auch finde ich bei der weißen Theme die Switcher Icons viel zu ähnlich (ON/OFF). Versuche die SMS Bubbles heute noch zu fixen und dann gibts heute Nacht eine überarbeitet 2.6 Version.


    bis jetzt finde ich die ROM echt gut, der neue Soundrecorder gefällt mir, nur die Animation von einem Homescreen zum anderen hackt manchmal ein wenig. Mal gucken wie lange die Battery hält.

  • kann man das so oder so nicht selber unter Einstellungen auswählen ???? So habe deine neue 1.4.29.2 ganz frisch von Froyo 2.2 drauf gemacht. Ich check gerade meine Themes und muss sagen das die Icons oben nicht alle perfekt sind. Auch finde ich bei der weißen Theme die Switcher Icons viel zu ähnlich (ON/OFF). Versuche die SMS Bubbles heute noch zu fixen und dann gibts heute Nacht eine überarbeitet 2.6 Version.


    bis jetzt finde ich die ROM echt gut, der neue Soundrecorder gefällt mir, nur die Animation von einem Homescreen zum anderen hackt manchmal ein wenig. Mal gucken wie lange die Battery hält.

    In den Einstellungen kann man nur wählen ob Alle/Einige/Keine Animationen gezeigt werden. Was ich biete sind modifizierte Animationen für zB Popups, Entsperranimation, Weiterblätteranimation (zb im Market),... Diese sind nicht mit den Launcher animations zu verwechseln :) Also, bei mir läuft alles butterweich...hm


    @all
    Mir ist noch aufgefallen dass ich leider das JPK modem geflasht habe. Falls jmd ein Problem mit der Dataconnection/WLAN oä hat, bitte dieses modem flashen:
    JPM

  • Hi,


    so die ROM läuft recht gut, nach den ersten kleinen Rucklern läuft alles flüssig. Habe ein paar kleine Fragen.


    1. hast vor Gtalk mit Video Unterstützung einzufügen, habe gesehen es gibt lib Datei für MIUI dafür. Ganz funktioniert es ja nicht wirklich weil der die aussen Kamera nutzt, aber was solls.


    2. Waren hast den Zachs Kernel genommen ? hast den Glitch 7B mal probiert ????


    3. Habe gesehen das es heute Abend wieder eine überarbeitete Version gibt, mit mehr Battery Fixen


    Zitat

    Been working on RC7vB today and managed to get Market Enabler or SGS Market Fix working again.
    - Battery Tweaks (Yet Again)
    - Sensors more reponsive
    - Auto Brightness Fix (work around)
    - and loads more which Mambo might include in tonights release!


    Der Google Maps Sensor geht, aber läuft der bei euch rund. Bei mir ist er extrem langsam und nicht wirklich genau ( wobei wer braucht den schon )


    P.S habe auch gemerkt das paar Icons nicht übernommen wurden, wahrscheinlich falscher Name + ich mach heute Nacht noch ein paar damit mein Homescreen komplett in NewMIUI Icons erstrahlt.


  • Frontface Camera ist im letzten CM7 update gefixt worden und kommt somit diesen oder nächsten freitag.
    Zachs quorra r3 miui läuft am besten...alle neueren kernels booten nicht. liegt daran dass nur die 2.3.4 treiber verwendet wurden und nicht das ganze system. Die neueren Kernels sind aber alle 2.3.4
    Update kommt sobald die Rc7b herausgekommen ist.


    Danke wegen des themes!

  • Glitch oder Bilboa laufen besser !! Zumindest auch auf CM 7.


    @ Einstenno 1 Wie sieht es mit den Scrollfarben aus ?



    Ansonsten muss ich ehrlich sagen..TOP TOP TOP !! Klasse arbeit von Euch !!


  • Nein...1.4.29.2 hab ich nicht rausgebracht :P
    Hast du wahrsch mit 1.4.22 verwechselt.

  • Hey ist das ein bug,


    manchmal nach einem reboot kommt in der benachrichtigungsleiste links nur notruf, datennetz ist aber verfügbar und funkt.


    und bei mir gibt es kein H Netz mehr sonder nur 3G, vorher hatte ich aber immer H


    kann da wer bestätigen.

  • Wie bekomm ich meine Externe SD Karte ( Micro SD ) zum laufen ??
    die wird irgendwie nie erkannt.


    Steht im FAQ

    Zitat

    und bei mir gibt es kein H Netz mehr sonder nur 3G, vorher hatte ich aber immer H

    unter CM7 (auch MIUI) wird nie ein H angezeigt, auch wenn eine HSDPA verbindung besteht. einfach einen speedtest amchen und befriedigt lächeln :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!