[ROM-Update] MIUI Nex-S Custom ROM 1.5.20.3 (German/English)

  • Hallo,
    ich habe seit gestern Nex-S Miui Rom drauf und kompliment - es gefällt mir sehr gut.

    Q: My SD is not working
    A: You are probably comming from a Gingerbread ROM. So you must flash a FROYO ROM and then follow the instructions in the howto

    Ich habe das selbe Problem, meine externe SD-Karte wird nicht angezeigt. Ich komme vom Stock-Rom Version 2.2.1. Ich bin absichtlich von Gingerbread zurück gegangen, um ganz sicher zu sein.
    Soll ich nochmal zurück zu 2.2.1und dann die Prozedur wiederholen?


    Gruß, sui

  • Hallo,
    ich habe seit gestern Nex-S Miui Rom drauf und kompliment - es gefällt mir sehr gut.

    Ich habe das selbe Problem, meine externe SD-Karte wird nicht angezeigt. Ich komme vom Stock-Rom Version 2.2.1. Ich bin absichtlich von Gingerbread zurück gegangen, um ganz sicher zu sein.
    Soll ich nochmal zurück zu 2.2.1und dann die Prozedur wiederholen?


    Gruß, sui

    Flashe mal JS5 (mit REpartition) und dann nochmal von vorne! sollte eigentlich funktionieren! :)

  • Flashe mal JS5 (mit REpartition) und dann nochmal von vorne! sollte eigentlich funktionieren! :)

    Bei Samfirmware finde ich die JS5 Repartition nur mit der 803.pit. Sehe ich das richtig, dass ich dann 2 mal partitionieren muss? Oder bleibe ich für Miui dann bei 803?


    rgds, sui

  • nexxx erstmal danke für deine Updates. Ich habe ja deine 1.5.6.1 drauf ( mit ein paar Sachen von mir ), aber was sind die Updates beim Glitch 8a Kernel im Vergleich zu der 1.5.6.1 ??? Sonst zieh ich mir den gleich nochmal und schmeiß den düber.


    FEEDBACK zu 1.5.6


    Die beste Version die ich bis jetzt hatte. Habe meinen Blog Eintrag gerade angepasst und fast alle Bugs die ich noch drin hatte sind behoben.


    - Die Kamera funktioniert echt gut, keine Streifen mehr
    - Der Kompass geht wohl so, zeigt zwar manchmal die richtige Richtung an, aber beim drehen kommt der nicht immer mit ( wobei das Ding nutz ich nie )
    - Der Speed ist echt geil, alles läuft flüssig. Die Einstellungen scrollen smooth, Nexxx Fadeanimation ist auch echt schon und hab mich schon richtig dran gewöhnt.
    - Google Talk funktioniert auch super, nur das die Kamera aussen genutzt wird anstatt innen; wird bestimmt bald behoben.
    - Rotation und WLAN Fehler ist gar kein Problem mehr und ich finde dreht sogar noch schneller als vorher
    - Ich habe das JVO Modem und ich muss sagen es hat viel bessere Sendeleistung in Deutschland als JPM oder JVK
    - Die Batterie, das größte Problem von MIUI, ist auch und Welten besser geworden. Meins läuft seit 8 Stunden und ich hab gut damit gearbeitet und bin bei 63%. BESTER Wert EVER.


    MIUI weiter so.....

  • es stört mich nur noch eins... das ruckeln in menü ab und zu mal.. und wie speicher ich meine Kamara Fotos auf speicherkarte ab die option gibt es ja nicht mehr.. und wieso kann ich bei videos keine 720p mehr wählen..

  • es stört mich nur noch eins... das ruckeln in menü ab und zu mal.. und wie speicher ich meine Kamara Fotos auf speicherkarte ab die option gibt es ja nicht mehr.. und wieso kann ich bei videos keine 720p mehr wählen..


    Ist das gleiche problem wie in den Settings...das scrollen ruckelt noch ein bisschen. Wird hoffentlich in den nächsten versionen behoben!

  • ok.... jetzt noch ein problem.. in telefon buch stehen zwar die nummer mit namen drin aber die software ändert die nummer so komisch um das keine namen mehr angezeigt werden beim anrufen... und wie stell ich das ein das der Klingelton sofort da ist. es dauert ja ewig bis der klingelton kommt. man muss ja immer erst 4-5 mal klingeln lassen bis ein ton kommt......


    bitte Helf mir


    IST SEHR WICHTIG


    will keinen ansteigenden klingelton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!