[ROM-Update] MIUI Nex-S Custom ROM 1.5.20.3 (German/English)

  • hab ma ne frage zum miui musik player: ist das normal dass der player keinen landscape (breitbildmodus) hat oder dreht der sich nur bei mir nicht?
    finde dass irgendwie komisch weil sonst ja alles diesen modus hat nur der player nicht.
    mfG


  • Sorry, eine extra version geht leider nicth...deswegen ahbe ich eine abstimmung gemacht :)
    Danke für den link, aber alle änderungen die in der v2 drinnen sind, ahbe ich schon länger in der 1.5.6.4 ;)

  • kannst du mir dannn die animations datein geben und sagen wo ich die genau reinstecken soll ich pack das schon ^^
    naja bei mir machen zumindest mit dem glitch kernel die sensoren Probleme ich flash mal auf froyo dan auf mgv2 wo der kernel von zach intregiert ist

  • kannst du mir dannn die animations datein geben und sagen wo ich die genau reinstecken soll ich pack das schon ^^

    http://www.multiupload.com/WTI5T3SJ6J


    Du holst dir die framework-res.apk vom Handy auf den PC. Machst ein Backup. Öffnest die fw-res.apk mit Winrar. fügst in den res/anim Ordner die xml Dateien von der bounce animation ein. Fw-res.apk wieder auf handy und fertig:)

  • nexxx nice wird direkt heute ausprobiert. Habe den r7 seit gestern drauf und läuft ganz gut.


    P.S. Nexxx bei Twitter hast geschrieben 1.5.6.4 anstatt 5 und dein Twitter Link im ersten Post geht nicht. Forum fehler :) Ach ja und hab dir noch ein paar Release Nummern erstellt, geht ja flott voran.

  • nexxx
    Habe es gleich einmal geflasht, thx -:) 1.5.6.5


    Jetzt geht mein ADHOC Netzzugriff nicht mehr; liegt wohl am JVO-Modem; bei der 1.5.6.4. ging es noch.
    Kann ich das Modem tauschen und wie???


    Gruß


    Modem war bei der 1.5.6.4 auch das gleiche!
    Hier findest du Modems:
    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13255850&postcount=4

  • Wie sind deine Erfahrung bzgl. Vollständiger Akkuladung vor dem Flashen?


    Kann man die Emailkonten auch irgendwie sichern, die muss ich leider jedesmal neu eintragen?


    Danke für deine Arbeit, erst seit Miui und deinem Rom bin ich richtig mit dem SGS zufrieden!

  • Wie sind deine Erfahrung bzgl. Vollständiger Akkuladung vor dem Flashen?


    Kann man die Emailkonten auch irgendwie sichern, die muss ich leider jedesmal neu eintragen?


    Danke für deine Arbeit, erst seit Miui und deinem Rom bin ich richtig mit dem SGS zufrieden!


    Ich würde dir schon empfehlen mit vollem akku zu flashen...du machst nichts kapputt oder so...aber es dauert sonst 2-3 Ladungen bis die Anzeige wieder passt.
    Ich persönlich verwende K9 Mail..ist auch gratis, nur mit viel mehr einstellungsmöglichkeiten wie der stock mail client. und Backups mach ich mit Titanium..sicherer und schneller.

  • K9 habe ich aktuell auch drauf, vor allem werden dessen Einstellungen übernommen.


    Allerdings habe ich seit 1-2 Tagen den Webos-Skin aus dem Thememanager drauf und das hässliche und dann unpassende K9-Icon wird nicht durch das Theme geändert. Die Emails will ich aber im Dock haben und da solls schon alles passend aussehen ;)


    Oder gibt es eine simple Möglichkeit das Icon zu überschreiben oder das Theme zu editieren oder ergänzen?

  • Also ich flash mal einen anderen Kernel, der ONDEMAND ist irgendwie nicht so toll. Die letzten beiden Icons oben wackeln immer nach, irgendwie ist alles einwenig langsamer, Quadrant bringt nur 1400 Punkte, UV geht gar nicht so gut wie sonst und das schlimmste die Kamera zeigt nur schwarz.

  • Danke erstmal für deine Arbeit. Hat jetzt nach mehreren Versuchen alles geklappt.


    Habe nur eine kleine Frage:


    Wenn ich eine SMS schreibe, dann kann ich oben im Feld nicht den Namen einfach eingeben sondern muss ich erst aus den Kontakten raussuchen. Wenn ich ihn einfach so eingebe dann sagt er für den Kontakt gibt es keine Nummer oder sowas in der Art.


    Hab nur ich das Problem oder ist das einfach ein (wenn auch sehr kleiner) Bug von MIUI?


    Grüße

  • Also ich flash mal einen anderen Kernel, der ONDEMAND ist irgendwie nicht so toll. Die letzten beiden Icons oben wackeln immer nach, irgendwie ist alles einwenig langsamer, Quadrant bringt nur 1400 Punkte, UV geht gar nicht so gut wie sonst und das schlimmste die Kamera zeigt nur schwarz.


    Geht mir genauso. Werde jetzt auch den vorherigen Kernel flashen und hoffe dass dann alles wieder funktioniert.


    Und noch was ganz anderes: Ich habe neulich zum ersten mal eine miui rom geflasht, was mich widerum echt geflasht hat. :) Beste Rom die ich je probiert habe! Danke auch für deine Arbeit hier - sehr schön alles angepasst! Was mich allerdings frustriert hat, war die Tatsache, dass mein W-Lan nicht gefunden wurde, die Ratschläge in den FAQ halfen auch nicht weiter. "google" sagte mir ich solle meinen Funkkanal im router wechseln, und zwar darf er nicht 13 oder höher sein. Habe 11 gewählt und sofort wurde das Netzwerk gefunden! Möglich dass das hier schon bekannt ist, in den FAQ fehlt der Hinweis allerdings, vielleicht möchtest du das updaten?

  • Hi nexxx,


    for two days I am trying this ROM and iT´s awsome! Very smooth and quickly and is so difrent to another custom ROm to SGS. Onyl one thing is for my so sad. My SIM toolkit doesn´t work :( I know that your install pack include it..but after flash this ROM isn´t in list of app :( But I know that is insatled in app..when I look into setting/application/government of app/All/...so sim toolkid is here but no in antoher list od apps :(
    If you know where is probleme and help my..I will be so flucky ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!