Hallo,
ich hab zwar gesehen, dass es die 1.5.20.1 für das galaxy schon gibt, nur wo kann ich sie runterladen?
Auf der "Landing Page" finde ich immer die alte version
Hallo,
ich hab zwar gesehen, dass es die 1.5.20.1 für das galaxy schon gibt, nur wo kann ich sie runterladen?
Hallo,
Hab das selbe Problem, wollt nur erst nix sagen, da ich mir dacht ich mach da vielleicht nur was falsch !?!?
komme mit dem Link auf immer nur auf die alte Version
hab diesen Link gefunden, werde ihn gleich mal ausprobieren.
danke für die antwort, aber da kommt doch immer die "Version 1.5.13.4", die aktuelle ist doch die 1.5.20.1 ?
EDIT: Hab jetzt auf "Aktualisieren" gedrückt und dann kam auch die neue version, merkwürdig.
danke für die antwort, aber da kommt doch immer die "Version 1.5.13.4", die aktuelle ist doch die 1.5.20.1 ?
Wenn ich auf nexxx seiner Seite auf "Download" klicke steht bei mir "MIUI9000_1.5.20.1_Nex-S_Update.zip".
Hab das selbe Problem, wollt nur erst nix sagen, da ich mir dacht ich mach da vielleicht nur was falsch !?!?
komme mit dem Link auf immer nur auf die alte Version
hab diesen Link gefunden, werde ihn gleich mal ausprobieren.
Das würde ich lassen ...
ja hab ich auch noch vor der Installation gesehen dass das nicht passt, trotzdem danke für den hinweis.
hab jetzt auch die richtige version gefunden
Das würde ich lassen ...
Danke für den Hinweis, warst schneller als ich...hätte eine schöne überraschung gegeben
Wo ist denn der Link zu der XDA Version die ich als Grundlage brauch?
Vielleicht solltet ihr das auch immer mit aktualisieren.
Edit : Ich mein ich will mal ein neues Custom Rom testen und bekomme dann was halbfertiges (was ja ok ist wenn ich denn wenigstens wüsste was ich vorher besorgen muss )
Muss ich den German Patch erst noch flashen oder is der im "Update" enthalten?
Ist das so ok ? -> Erst besorgen http://www.modroms.co.uk/download.html
Steht alles GENAU im HowTo
Das ist wohl war aber da sind nach wie vor keine Links
Und es steht da nichts von dem German Update?
Wenn du den ersten Post durchliest, wirst du in der Beschreibung sehen, dass das German Pack im Nex-S Update dabei ist. Und im Howto steht genau, wie du vorgehen musst. (da steht auch nichts von einem German Pack)
[Leute, lernt lesen!]
ich habe 1.5.20 auch gerade seit eben drauf, habe mir meine eigene Suppe mal wieder gekocht. Kein Stress Nexxx, bei mir ändert sich immer ein wenig was deshalb wäre ein Script nicht das beste, aber Danke für das Angebot. Ich habe mir direkt die MCGv.3.0 mit Nexxx reingepackt, aber ohne den Glitch Kernel sondern mit Zach r11. Finde Zach's irgendwie immer besser und besser, und man sieht das er dort Zeit reinsteckt und auf die User hört um den zu verbessern.
FRAGE???? könnt ihr auf Einstellungen -> Persöhnlich -> Privater Modus klicken und geht das bei euch, ich krieg da ein FC
wieso hab ich so komisches zeichen smiles und so seit der neuen rom irgendwie komisch alles .. kann mir einer helfen
HALLo ich brauch dringend HILFE
@Tweety
hab das selbe problem
Hab iwie ab und zu Probleme mit dem GPS... ich schalte es zwar an aber z.b. das weather widget erkennt meinen standort nicht und zeigt dann auch kein wetter für hier an, aber bei facebook gehts dann wieder der schaltet das GPS für 60 sekunden von selber ein... da kann ich meinen standort dann auch Posten.
Need Help xD danke im vorraus schonmal
Hab iwie ab und zu Probleme mit dem GPS... ich schalte es zwar an aber z.b. das weather widget erkennt meinen standort nicht und zeigt dann auch kein wetter für hier an, aber bei facebook gehts dann wieder der schaltet das GPS für 60 sekunden von selber ein... da kann ich meinen standort dann auch Posten.
Need Help xD danke im vorraus schonmal
Schau mal in den GPS Einstellungen (Einfach den GPS-Schalter in der Notification Bar gedrückt halten), ob das Widget in der Liste der Anwendungen ist, die GPS nutzen dürfen. Wenn es im Widget-Menü nicht nachträglich auswählbar ist (ich kenne das Weather Widget nicht), dann deinstallieren und neu installieren. Dann wird man idR Installationsdialog gefragt, ob die Anwendung GPS nutzen darf.
also mit der neusten version habe ich wieder ein akku drain ich hab das gefühl es liegt am glitch kernel .
hat noch jemand das problem?
bei mir hält der Akku auch wieder nur knapp den Tag durch, hab es über die Nacht aufgeladen und bin trotz mäßiger Nutzung bei nur noch etwa 30% ??
könnte da ein anderes Kernel vielleicht helfen??
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!