[Theme] MUI v5 mod für ES Datei Manager

  • Ich bin schon langer überzeugter Nutzer des ES file explorers und mag diesen sehr,
    da er alles kann was ich so zum basteln brauche.


    Ich habe nun einen theme mod erstellt, so dass man den ES file explorer ein
    bisschen mehr in Richtung MIUI style aussehen lassen kann.


    Im Anhang v 2.0 des themes.

  • Update auf v 2.0


    Altes theme löschen - ES file explorer beenden - theme apk installieren via MIUI file explorer - ES starten und theme auswählen - theme konfigurieren

  • Es ist glaube ich nicht ganz klar gewesen, wie man bei dem ES Datei Explorer Themes auswählt. Man muss neue Themes (derzeit existiert nur die Classic Theme) als apk runterladen, installieren und im ES Datei Explorer aktivieren. t-ryder hat die Classic Theme heruntergeladen und modifiziert. Die apk die man hier herunterladen kann ist nur das Theme, nicht der Datei Explorer.

  • Zitat

    Kanns mir ja mal angucken wenn nix dagegen hast


    Gesendet von HTC One S


    Für dringende anfragen - skype


    Ja gerne doch. Kannst es dann hochladen bei einem Hoster, dann bringe ich es als v3 raus und gebe dir eine credits Erwähnung. Das wäre eine saubere Sache.

  • Zitat

    Finds cool!Danke!


    Jetzt noch das Desktop-Icon anpassen, dann :thumbsup:


    Extrahier mal bitte das Icon welches du meinst und zeige es mir. Dann fließt das ins Update mit rein. Ich habe da noch ein paar Ideen.

  • Zitat

    Ja gerne doch. Kannst es dann hochladen bei einem Hoster, dann bringe ich es als v3 raus und gebe dir eine credits Erwähnung. Das wäre eine saubere Sache.


    Ich hock mich morgen mal dran und guck mir den Spaß an ;)


    Gesendet von HTC One S


    Für dringende anfragen - skype

  • Hm, aber das icon mit dem Mitu sieht man ja nur beim Installieren. Das icon des apk ist nach der Installation doch gar nicht auf dem Homescreen.
    Es gibt aber noch ein Desktop-icon im Theme selbst, dachte er meint das.


    Alles was ich gemacht habe ist die .(9.)png Dateien ersetzen und signieren mit einem testkey.
    Die apk ist quasi nur ein gemoddetes classic theme.

  • hab gerade versucht, dieses Theme zu installieren. Man wird danach aber mit Hinweis auf eine Aktualisierung in den PlayStore geleitet. Das Theme kann also nicht aktiviert werden. Ev. hilft es, die Version auf eine höhere wie das originale Theme zu setzen? Modifiziertes Theme ist 1.09 --> original Theme ist 1.1.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!