Case von Love Mei

  • Hallo Leute,


    heute wende ich mich mal wieder an euch. Hat von euch schon jemand erfahrung mit den Cases von Love Mei machen können?


    http://www.lovemeicase.com/pro.asp?id=42


    Die Cases sehen super aus finde ich, nur wollte ich gerne wissen ob es auch wirklich so ist wie es angepriesen wird.


    gruss Mark

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Hey,
    also Erfahrung mit dem Case konnte ich noch nicht machen, allerdings würde ich ja sowas auch nur empfehlen wenn man es wirklich unbedingt braucht, sind ja doch schon nen paar Euro die man dazu hinlegen muss.
    Ich z.b. hab mir über Amazon nen Flipcover mit Hartplastikhülle für 8,90€ geholt und bin echt zufrieden. Sieht sogar echt edel aus.


    http://www.amazon.de/gp/product/B00H1P1K1U/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1



    Aber das Case sieht zumindest im Video recht hochwertig aus. Würd ich mir holen, wenn ich auf der Baustelle arbeiten würde^^

  • Hi,
    Danke für deine Empfehlung. Mal schauen ob ich mir diese bestellen werde.


    Vllt bestelle ich mir das case von love mei auch, da ich Handwerker bin wird es wahrscheinlich das richtige für mich sein.


    Gruss Mark


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!