Nein.. die wollen das DU dich mit denen in Verbindung setzt. Normalerweise schreiben die einen an via E-Mail. Wenn das bisher nicht passiert ist, musst du dich bei denen melden mit deiner Sendungsnummer.
E-Mailadresse: lejhubcustoms@dhl.com
Nein.. die wollen das DU dich mit denen in Verbindung setzt. Normalerweise schreiben die einen an via E-Mail. Wenn das bisher nicht passiert ist, musst du dich bei denen melden mit deiner Sendungsnummer.
E-Mailadresse: lejhubcustoms@dhl.com
Bei wem melden? Beim Shop oder beim Zoll?
Habe jetzt mal dem Shop eine Email geschickt...
Den Zoll in Leipzig... der Shop kann und wird da nix machen können..
Danke für die schnelle Antwort...
Frage 1: woher sollte der Zoll meine Email haben?
Frage 2: welche Adresse hat der Zoll?
Bin da echter Neuling, Sorry.
Danke im voraus.
1. Deine Telefonnummer sollten die von dem Versender haben, bei int. Paketen muss man ja eine Telefonnummer angeben.
2. Die E-Mailadresse hatte ich oben bereits gepostet, wo du dich melden kannst.
DHL Hub Leipzig GmbH
Hermann-Köhl-Str. 1
04435 Schkeuditz
Deutschland
Phone +49 341 4499-4466
Fax +49 341 4499-4467
Danke dir... Mein Problem war/ist, das ich deine Email Adresse nicht über Tapatalk gesehen habe... Siehe Screenshot.
Aber danke für die Infos.
Es wird schon alles jetzt zum laufen kommen, habe eine Eingangsbestätigung meiner Email vom Zoll bekommen.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161123/b8cd5a63d49d6faced381daa5c5c569d.jpg]
Hi Alex,
ich mir das mi mix auch bei CECT bestellt und es soll angeblich auch seit dem 18.11 versendet sein. Aber der Status bei DHL ist immer noch bei
1 | Shipment information received | HONG KONG - HONG KONG | 12:12 |
Und lt. DHL Express wurde nur ein Label gedruckt aber ohne Paketangabe. Nur meine Adresse können die einsehen. Die Dame meinte auch dass bei Ihr im System nicht mal dieser Status angezeigt wird.
Daher wollte ich dich fragen, ob du schon deines erhalten hast und ob bei dir der Versand auch so ähnlich verlaufen ist. Denn Übermorgen sind es dann schon 7 Tage mit dem gleichen Status und dass ist mir etwas suspekt. Der Herr von CECT meinte es liegt an dem Vorweihnachtszeit, die Dame von DHL geht davon aus, dass man Ihnen den Schwarzen Peter zuschieben möchte. Wenn es von der HK Post gescannt worden würde müsste hier schon Picked UP als Status zu ersehen sein.
Ich würd mich feuen, wenn du oder jemand anderes der Erfahrung mit dem Versandt hat, mir antworten könnte.
Mein Status im Verlauf...
Hilft dir nicht direkt, weil hier direkt an Versand erst aufgelistet ist, aber meine ist auch seit Samstag beim Zoll :cool:
PS: habe auch bei CECT bestellt.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161123/dfbe058697ae7305c73d3164bf5b0361.jpg]
jetzt mach ich mir erst recht sorgen
meines wurde ja am gleichen Tag versendet, angeblich
da kann ja nur was faul sein meine paket nummer fängt ja auch mit 42897xxxxx an
so gesehen wurde meines ja vor deinem verschickt
übrigens haste mal bei DHL nachgefragt warum das so lange bei dir dauert, ich glaube du musst noch einen beleg vorzeigen.
Ruf da mal an!
sry wär sonst doppelt
und was möchten die von dir?
Keine Ahnung... Geld?
Sehr geehrte Damen und Herren,
für die Abfertigung Ihrer Sendung benötigen wir einen Wertnachweis in geeigneter Form über den konkreten Inhalt der Sendung (Bestellvorgang, Bestell- oder Auftragsbestätigung, Kaufvertrag, Transaktionsbeleg, Paypalauszug, o.ä.; gut lesbar). Eine Freigabe der Sendung erfolgt erst nach Anerkennung eines realistischen Warenwertes durch die Zollbehörde. Ohne einen Wertnachweis in der genannten Form kann keine Abfertigung Ihrer Sendung erfolgen. Die Zollbehörde akzeptiert keine Rechnung als Wertnachweis.
Es ist zwingend erforderlich für die Zollwertberechnung Frachtkosten anzugeben. Wird in der Commercial Invoice /im Zahlungsnachweis, wie in diesem Fall, keine Frachtkosten oder Frachtkosten mit 0,00 Euro angegeben, so wird eine allgemein anerkannte Liste von Frachtkosten, die sog IATA genormte TACT Raten für den internationalen Luftverkehr für die Ermittlung der FK herangezogen. Diese werden von der Zollverwaltung akzeptiert. Anhand des ausgewiesenen Warenwertes, der Luftfracht-Transportrate, sofern Frachtkosten nicht zur Verfügung stehen, sowie der Lieferbedingung werden die zu zahlenden Einfuhrabgaben berechnet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der DHL Express-Zollabfertigung
mmmhhh... und was hast du dennen dann geschick?!?
Rechnung und PayPal Quittung
allo alle zusammen,
Und zwar überlege ich mir in den nächsten Tagen das Note 3 Pro zuzulegen in der 3GB Ram und 32GB Speicher Variante, bin mir aber total unsicher bei welchem Shop ich es am besten bestellen soll? Habe etwas von Tradingshenzen gelesen oder Xiaomiforsale?
Wo gibt es aktuell das "beste" P/L Verhältnis? Und welche Versandart ist am besten auszuwählen?
Sry für die vielen Fragen aber irgendwie blicke ich bei den ganzen Meinungen nicht mehr so recht durch
Xiamiforsale auf jedenfall nicht.
Welches redmi note 3 pro willst du, das normale oder unbedingt mit voller lte Unterstützungen.
Das ist doch schon mal gut zu wissen
Mir reicht das "normale" Redmi note 3 pro, da mein Prepaid "Vertrag" eh kein LTE anbietet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!