Händlererfahrungen allg.

  • Möchte mal kurz den Shop http://www.vickmall.com/ lobend erwähnen. Habe ein Mi5s und ein Redmi4 Prime dort gekauft, beide mit original ROM, konnte man auswählen welche ROM drauf sein soll. Sehr netter, hilfsbereiter Support, gab auch Displayschutz und Silikon Hülle für beide kostenlos dazu, sowie jeweils einen Stromadapter. Zollfreier Versand der ca. 11,- EUro gekostet hat. Mit Tracking, die Pakete kamen hier mit DPD nach ca. 10 Tagen an. Bin sehr zufrieden und würde dort jederzeit wieder einkaufen.

  • Möchte mal kurz den Shop http://www.vickmall.com/ lobend erwähnen. Habe ein Mi5s und ein Redmi4 Prime dort gekauft, beide mit original ROM, konnte man auswählen welche ROM drauf sein soll. Sehr netter, hilfsbereiter Support, gab auch Displayschutz und Silikon Hülle für beide kostenlos dazu, sowie jeweils einen Stromadapter. Zollfreier Versand der ca. 11,- EUro gekostet hat. Mit Tracking, die Pakete kamen hier mit DPD nach ca. 10 Tagen an. Bin sehr zufrieden und würde dort jederzeit wieder einkaufen.

    Danke für deinen Bericht. Welche Versandart ist dort zu wählen, damit kein Zoll anfällt?

  • Keine Steuer, keine Gebühr von DPD, etc. und kaum langsamer als DHL. Wirklich zu empfehlen und vor allem 100% keine Shop-ROM!

  • Habe mein Mi Pad 2 von Gearbest mit Germany-Express Versand bestellt. Hat mit Gutschein nix extra gekostet und wurde über GB nach Deutschland geschickt.


    Versandzeit rund 2 Wochen, dafür ohne weitere Steuerabgaben. Verpackung war wirklich sicher. Auch wenn jemand besonders unvorsichtig damit umgegangen wäre. Auch meine Mi Band 2 kam von Gearbest ohne Probleme. Nur die Versandzeit per China-Post waren fast 4 Wochen.


    Das neue Handy für Sohnemann gibt es von Tomtop und auch da hat alles ohne Probleme geklappt. Hier hatte ich Versand aus Europa-Warenlager ausgewählt und hatte das Gerät 4 Tage nach Kauf per Post bekommen. Großes Lob. Versandkosten waren per Gutschein inklusive.


    Bei den ganzen China-Händlern gibt es ja immer wieder derartige Aktionen.


    Habe mein Pad2 mit Gutschein für 204,- geholt und nur 5 Tage später gab es eine Aktion für 190,- inkl. Versand.


    Gruß


    Conne

  • Finde die Trackinginformationen ein bisschen schleierhaft?! Schon jemand ähnliche komische Infos?


    2016-12-17 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
    2016-12-18 10:33:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
    2016-12-18 10:33:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre


    Infomation


    Update Time Area Status
    2016-12-17 18:31:00 the instruction data for this shipment have been provided by the sender to dhl electronically



    seit dem tut sich nix mehr...bin mal gespannt.

  • Vollkommen normal. Jetzt befindet sich das Paket auf den Luft- oder Seeweg. Sobald es Europa erreicht kannst du mit der Tracking-ID über DHL usw. tracken.


    War zumindest bei mir so.


    Kaum Updates gab es bei China-Post, worüber meine Band 2 kam.


    Welcher Versand Dienstleister ist bei dir angegeben?

  • Na ich bin gespannt sollte dann mit DHL weiter gehen.


    China Post kommt immer darauf an. Wenn es China Post small Packet plus ist dann hab ich da immer nur ein tracking in China aber danach nicht mehr. Irgendwann ist es dann im Postkasten... So ca3-4 Wochen. Üblich halt bei Ali Bestellungen.. Dafür aber auch keine Gebühr ;-)

  • Ich hatte mein erstes Xiaomi, damal das Redmi Note 3G bei Honorbuy (damal hießen sie noch anders ) gekauft und jetzt

    habe ich zwei Redmi Note 4 4/64 global bei ihnen gekauft. Freitag mittag gekauft und per PayPal bezahlt, Dienstag Vormittag stand der

    DHL-Express-Bote vor der Tür. Nicht mal ganz 4 Tage übers Wochenende ist schon super.

    Der Service ist Spitze. Ich hatte ein schwarzes und ein graues bestellt, im laufe des Tages hat meine Frau es in Gold gefunden und war schon enttäuscht

    das ihres in grau ist. Kurze Mail an Honorbuy ob das graue in Gold getauscht werden kann. Kein Problem für Honobuy , es ist in Gold gekommen.

    Ich kann diesen Shop nur empfehlen . er scheint Augenscheinlich etwas teuerer, wenn man aber rechnen kann kommt man bei anderen Shop annähernd

    zum gleichen Preis . Bei eimem sehr bekannten Shop kostet es 197 + Versand + Einfuhrumsatzsteuer +DHL Zwangsgebühr, da sind 413,06 Euro für zwei

    Stück geradezu ein Schnäppchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!