[Rom] Miui-Celebration Hd 5.2 D2W De/En - Android 2.3.3 [2011-24-04]

  • [webdisk]40[/webdisk]Changelogs in MIUI Celebration-HD 5.2 D2W DE/EN :
    - German-/Englisch-Pack v2 von Andy25 und MarkHuk
    - Weitere Circle Battery Themes (by Pendo, task650 und Moviestar)
    - iphone Theme inklusive
    - neue WLAN Anzeige
    - Oster Edition


    MIUI-Celebration HD 5.2 DE/EN
    D2W
    *** Multitheme ***
    >>> The next Generation <<<
    *based of Android 2.3.3 - Fast and stable
    ( MIUI Language-Pack 1.4.22 V2 )
    - Changelogs hier klicken


    Changelogs 17-04-2011 :




    • Aktualisiert auf 4.3
    • Standart-Videoauflösung in Widescreen Videoauflösung 800 x 480 abgeändert
    • Fehler in der Lockscreen Uhr korrigiert (Doppelpunkt-Anzeige)
    • Preview-Bilder für MIUI Standart Theme korrigiert
    • Google Maps aktualisiert
    • Google Translator aktualisiert
    • WhatsApp aktualisiert



    MIUI-Celebration HD 4.3.1 DE/EN :
    Changelogs 19-04-2011 :




    • Cubed Player entfernt
    • HoneyComb Android 3.0 Music Player hinzugefügt
    • Titanium Backup hinzugefügt
    • Mortplayer + Widget hinzugefügt
    • PuddingCamera-1.0.4 hinzugefügt
    • 4 Way Reboot Menü eingebaut
    • Miui Backup mit EN Version ersetzt, Backup & Restore fehler behoben
    • Build.prop ro.sf.lcd_density=240 -> ro.sf.lcd_density=220
    • Mrket auf 2.3.6 aktualisiert



    MIUI-Celebration HD 5.0 DE/EN :
    Changelogs 23-04-2011 :




    • MIUI Language-Pack 1.4.22 V2
    • HoneyComb Android 3.0 Music Player entfernt da ein Sync bug war
    • Titanium Backup aktualisiert
    • 4 Way Reboot Menü entfernt da Speicherkarten fehler auftreten können durch den Reboot voragen
    • Build.prop ro.sf.lcd_density=220 -> ro.sf.lcd_density=240
    • Miren browser entfernt
    • Opera Mini 6 hinzugefügt





    MIUI-Celebration HD 5.2 DE/EN :
    Changelogs 24-04-2011 :




    • neue WLAN Anzeige
    • iphone Theme inklusive
    • Weitere Circle Battery Themes (by Pendo, task650 und Moviestar)
    • Oster Version :)









    >>> Für die Circle-Batterie-Anzeige unter Einstellungen die Akkuanzeige auf Prozent stellen <<<


    Es wird empfohlen einen FULL-WIPE durchzuführen, bevor dieses Rom installiert wird !!!


    Sollte nach dem ersten Start kein Wallpaper zu sehen sein, bitte Handy nochmal kurz neu starten!


    Wenn Apps nicht richtig funktionieren oder dargestellt werden :
    "Kompatibilitäts-Modus" einschalten! (Einstellungen > Programme > Anwendungen verwalten >
    App auswählen > Compatibility mode auf Turn on stellen).


    Do you prefer English? Simply select "English" in the language settings!


    Empfohlene Radio Version 32.54.00.32U_5.14.05.17


    http://miui-germany.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=16



    ... enjoy :)


    Credits :


    Vielen Dank an Moviestar für die Bereitstellung der MIUI Celebration-HD Basisversionen !!! :thumbup:


    [webdisk]41[/webdisk]

  • Sehr schickes ROM... läuft soweit eigentlich gut...


    Aber ich habe ein kleineres Problem ab der 5.0 Version ( diese lief bei mir garnicht)


    Version 5.2:
    - Nach Installation kommen sehr viele Fehlermeldungen - 2 erneute Starts beheben das Problem
    - Ein Absturz erfolgt nicht mit Neustart sondern nur mit ROM-NEUSTART... danach sind alle APPS wieder auf dem Telefonspeicher ( auch die zuvor verschobenen und deinstallierten)
    - Absturz bei Aktualisierung
    - Absturz bei Neuinstallation einer APP
    - Absturz bei RE-Installation ( Titanium ) einer APP


    - sync der GM Kontakte funktioniert nicht



    Leider n bissl viel, aber das meiste / größte was stört ist, dass man alles verschiebt und hin und her... und nach nem Absturz alles standart wie bei der Installation ist :/


    PLZ HELP



    Die Osterhasen sind im Übrigen mal ne tolle abwechselungsreiche Idee =)




    Hoffe die nächste ROM läuft bei mir wieder richtig flüssig!! (Trotzdem ne TOP Arbeit )



    LG
    Tuck



    PS. Radio natürlich auf die empfohlene Version gewechselt =)

  • So der xxx te Neustart.... Mittlerweile keine Abstürze mehr, Kontakte sind (nach 3 Stunden) gesynct und n Absturz kann ich im Moment nicht mal mehr provozieren...


    Demnach kann ich noch keine Aussage über den Zustand danach geben...

  • Hey...
    natürlich mach immer n FW...


    wie gesagt ab Version 5.0... da ging es los mit unendlich vielen Fehlermeldungen und engl. Version...


    nu 5.2 alles auf Deutsch... aber nach nem Absturz alle Apps wieder da und geringer Speicher...


    nu hab ich Deine 2.0 Version drauf... läuft fast and stable ... (nur gps erkennt er n standort nicht...da kümmere ich mich gleich noch fix drum... agps)


    schade, war ist ne echt tolle Version die 5er...

  • Du musst beim wipen auch den Boot und das System formatieren, dann sind die FC' s weg. Hatte ich bei der 4er Version auch wo ich nur mal schnell normal gewipt hatte. Kannst aber auch mal mit rom Manager die Berechtigungen korrigieren, hilft auch öfters.


    Was für ne SD Karte hast du, eventuell mal neu partitionieren, weil ext3 mindestens 1000mb sein muss sonst funktioniert D2ext net richtig. Die 2er Versionen waren D2W was auch mit 512 MB auskam und stabil lief...



  • hört sich aber wie ein speicher problem von deiner sd karte an.
    wieviel ext3 bzw ext4 hast du?

  • geiles rom habs schon paar tage jez drope und muss sagen ist nett und zugleich witzig mit dem oster-design :D


    jedoch was ich fand:


    sms bug wie bei 4.3


    bei mir etwas langsam obwohl ich jez weniger apps hab als davor und die sd "gereinigt" hab hmm ich weiß nicht obs vllt auch
    bei andern so ist aber mir ist das besonders aufgefallen.


    der akku hält weniger o.O schade eig davor war sehr geil :(


    der circle launcher bleibt nur noch im moviestartheme davor konnte man den auch mit anderen themes nutzen sehr schade find ich war nämlich ein schönes ding :)


    hmm wie gesagt ich weiß nicht obs andern auch so geht aber ich glaub ich werd wieder zurück auf 4.3.1 :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!