[Rom] Miui-Celebration Hd 5.2 D2W De/En - Android 2.3.3 [2011-24-04]

  • nach ein paar tagen testen muss ich leider sagen dass 5.x das bis jetzt schlechteste werk ist sry bro soll nicht persönlich sein


    Der akku ist voll nach 10 min nur im netz seine seiten abchecken und bei facebook rumstöbern ist der akku nun auf sage und schreibe 91 % gesunken nach 10 weiteren minuten nur facebook nix posten gar nix nur gucken haben nurn schon die 76 % marke erreicht ..


    ich denke es liegt am neuen kernel den movie reingebaut hat jedoch weiß ich nicht ob viruz den ebenfalls verbaut hat .


    so schade eig bin jez zurück auf 4.3.1 da ich sonst mein handy leider nur betrachten kann da ansonsten akku leer ist :/

  • ist mir leider bekannt benutze den selben kernel wie in der 4.3.1
    das problem tritt bei facebook auf wenn man alle kontakte sync eingestellt hat ist mir aufgefallen,



    werde heute noch eine 5.3 machen mit ein paar programm updates bzw multilang version

  • Sehr geil :/ was mir auch noch aufgeafellen ist, ist dass wenn man sich mkt googlemail einloggt (market) dann hab ich plötzlich jeden kontakt 1273829238 mal drauf extrem nervend obwohl ich keinen kontakt auf dem google acc hab :D


    Gibts nicht ne möglichkeit den akku extrem zu schonen? Oder liegt das am kernel mit dem akkuverbrauch?

  • kannst du die Kernel auch immer separat in dem Post als zip posten, falls du an den Kernels was ändern tust, so kann ich immer mal bissi mit den Kernel´s testen und hier berichten... :-)


    oder wenn du nen Beta-Tester oder so brauchst sag bescheid, bastel viel am Desire rum und das schon seit es das desire gibt... :-)

  • geht klar... :-) Hab den Ginger Kernel grad mal laufen... hatte beim ersten boot bootloops aber nach akkuziehen lief er... dein Rom hat irgendwie probs mit SetSPU, denke das setCPU net so mit D2Ext klar kommt :-)

  • das problem tritt bei facebook auf wenn man alle kontakte sync eingestellt hat ist mir aufgefallen,


    Ich hab das Gefühl auch. Allerdings vermute ich in dem Zusammenhang noch nen Bug.
    Entweder beim FB-App oder im ROM.


    Auch wenn ich bei FB einstelle "Mit bestehenden Kontakten synchronisieren", synchronisiert er mir alle FB Kontakte auf mein Handy. Und wenn das dauerhaft im Hintergrund passiert, dann könnte das den gestiegenen Akkuverbrauch erklären.

  • An fb liegt es nicht


    Ich importiere die kontakte von der sd oder aus nem backup dann ist alles nkrmal sobald ich dann aber mich bei googlemail anmelde um den markket zu nutzen hab ich plötzlich jeden verdammten kontakt 100000 mal draauf.das kann man soch sogar angucken :D nach der anmeldung im market schnell auf die kontakte und man sieht wie es immer mehr werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!