Verbesserungsvorschag

  • Wie wäre es mit einem sichtbaren Link zur Facebookseite und Google+? Für User und Besucher sichtbar? Und diese zwei Banner untereinander sind mehr wie nervig auf der Portalseite(Eins unter den Menuepunkten und eins in der Schon gewusst? Sektion) Eins reichte doch..??

  • Ich weiß das dies Werbung ist....lol adwords Google und so weiter..ich persönlich finde es halt etwas nervig...(nur meine Meinung) und ja ich weiß auch daß sich viele Seiten dadurch finanzieren..wobei ich bei den meisten bezweifel daß es sich wirklich bezahlt macht. Ich habe selber drei Webseiten bzw. Foren (genau mit dieser Software hier) was hosting kostet ist mir klar...


    Man müsste es ja nun aber nicht direkt zweimal untereinander und am Seitenende nochmal... aber egal war nur eine Anregung..


    Ja wenn ich schon Facebookseite habe warum nicht darauf verlinken?? So als deutsche Community der weltweit meistverbreitesten Custom Rom..... :wacko: Eigentlich ein Muss..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!