[Gewinnspiel] 3 Jahre -MIUI Germany- ***Gewinner stehen fest***

  • Ich will 12 XL, damit ich das T-Shirt als Plane fürs Auto nutzen kann. Ich finde, dass Xiaomi aktiver in der Automobilindustrie sein sollte. Das Mi4 sollte auf jeden Fall ein Diesel mit 150 PS werden!

  • So wie die Entwicklung von den nächsten Bildschirmgrößen aussieht wird das Mi4 eher Snowboard artig. Damit kann man dann schön über die Piste brettern und sich gleich auf seinem SmartBoard anzeigen lassen wie schnell man grad ist....hindernisse usw. 8|

    Ich will 12 XL, damit ich das T-Shirt als Plane fürs Auto nutzen kann. Ich finde, dass Xiaomi aktiver in der Automobilindustrie sein sollte. Das Mi4 sollte auf jeden Fall ein Diesel mit 150 PS werden!

  • So wie die Entwicklung von den nächsten Bildschirmgrößen aussieht wird das Mi4 eher Snowboard artig. Damit kann man dann schön über die Piste brettern und sich gleich auf seinem SmartBoard anzeigen lassen wie schnell man grad ist....hindernisse usw. 8|

    Oh Gott, dann wird der Wahnsinn mit Displayschutzfolien noch wahnsinniger! Dann gibts die nicht mehr nur in matt oder blickwinkeleinschränkend, sondern auch noch in rutschfest und verschiedenen Schuhgrößen!

  • So, geschätzte Damen und Herren,


    weil mir gerade langweilig ist und nichts Gescheites im Fernsehen läuft, habe ich jetzt das Gewinnspiel geschlossen. Vielen Dank an alle von euch, die uns so herzlich zum dritten Geburtstag gratuliert haben!


    Nun zum wichtigsten Teil: die Gewinner!


    Aufgrund einer komplexen mathematischen Berechnung und einer offensichtlich nicht ordnungsgemäß funktionierenden Kristallkugel sind wir ursprünglich davon ausgegangen, dass wir um die 300 Posts erreichen werden. Daraufhin wurden zufällig Zahlen zwischen 1 und 300 bestimmt und in die im ersten Post angehängte ZIP-Datei gepackt. Der Plan war, dass die Posts gewinnen, die im Vorfeld in die ZIP geschrieben wurden. Da wir offensichtlich die 300 Posts nicht erreicht haben, wurde ein Krisenmanagement-Team unter der Führung von Chuck Norris zusammen gestellt (das Team bestand nur aus Chuck Norris), um ein Problem für die Lösung zu finden.


    Dieses sieht, wie folgt, aus: die ursprüngliche Idee die zufälligen Zahlen zu verwenden wird beibehalten, die Zahlen werden aber auf die geringere Anzahl der Posts umgerechnet. Da ursprünglich Zahlen zwischen 1 und 300 ausgewählt wurden, wird dies als Basis-Intervall verwendet. Die tatsächlich erreichte Anzahl von Post war 85. Somit wird als Zielintervall 1 bis 85 verwendet. Alles andere ist simple Mathematik. Jeder kann sich die Zahlen in der ZIP-Datei angucken und sie in Excel, OpenOffice oder seine bevorzugte Tabellenkalkulationssoftware eingeben und somit das Ergebnis kontrollieren. Die Formel dafür ist


    Code
    AUFRUNDEN([Zahl aus der ZIP]/300*85)


    Die 300 ist die Anzahl der Posts, die wir uns gewünscht hätten, die 85 ist die Anzahl der Posts, die wir erhalten haben. Laut unseren Regeln gewinnt der User, der einen Post mit der Nummer aus der ZIP (nun leider umgerechnet durch die Formel) gepostet hat. Teammitglieder von MIUI-Germany können natürlich nicht gewinnen, hier gewinnt dann der darauf folgende Post, der nicht von einem Teammitglied geschrieben wurde. Sollte jemand zufällig zwei Gewinnerposts geschrieben haben (also theoretisch zweimal gewonnen haben), wird auch der folgende Post als Gewinner verwendet. So wird sicher gestellt, dass kein User zwei Gewinne einsackt und dafür andere leer ausgehen.


    Das Passwort für die ZIP-Datei ist m1U1g3URt5T4G2014G3rM4nY, damit die Spannung nicht zu groß wird, hier die Gewinnerposts.
    Post 5 (da 2 bis 4 von Team-Mitgliedern sind): xketix
    Post 18 : motox
    Post 41 : AndiRoid
    Post 67 : bigtasty78
    Post 74 : ulkahn


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


    Eure Adressen haben wir soeben von der NSA angefordert, so dass wir die Gewinne verschicken können. Sollte sich die NSA nicht bei uns melden, werden wir euch kontaktieren, um nach der Adresse zu fragen.

  • is das wirklich die Auflösung oder nen joke ?
    :/ :)

    Probier doch mal das Passwort...


    Wir haben doch gesagt, dass das Gewinnspiel bis Sonntag geht. Die Uhrzeit haben wir zwar nicht gesagt, aber mal ehrlich: bis 12 wär hier sowieso nicht mehr viel passiert. Wir wollten euch nicht mehr zu lange auf die Folter spannen und zumindest denen, die abends noch mal im Forum vorbei schauen heute noch das Ergebnis präsentieren.


    Ich bin die Putzfrau von MIUI-Germany und darf laut Arbeitsvertrag entscheiden, wann ein Gewinnspiel endet. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber laut Organigram darf ich auch den Bundeskanzler von MIUI-Germany ernennen und habe ein Veto-Recht bei Kriegserklärungen gegenüber anderen Foren. Außerdem kann ich per Dekret den offiziellen Kloreiniger von MIUI weltweit festlegen und per Knopfdruck den Klingelton bei jedem MIUI-Gerät auf La Cucaracha umstellen. Der Nachteil ist allerdings, dass ich Anfrage innerhalb von 6 Stunden und 12 Minuten bei jedem MIUI-Germany-Mitglied vorbei kommen und das Klo putzen muss. Weiß auch nicht, warum ich den Vertrag damals 1911 unterschrieben habe.

  • Glückwunsch an die Gewinner!!!


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!