Back up Daten mit Handy synchronisieren

  • Hallo alle zusammen,
    ich wollte nun die deutsche Rom auf mein Hongmi installieren. Dafür muss man eben das Handy platt machen und die neue ROM draufspielen. Ich habe nun mit Hilfe der vorinstallierten Backup app von MIUI ein Back up durchgeführt. Die Daten sind nun in dem Back up Ordner meiner SD Karte und auf meinem Computer. Nun meine Frage.


    Wie kann ich, nachdem ich die deutsche stabeile V5 version installiert habe, die Back up Daten (Kontakte, Apps, Bilder etc) wieder auf mein Handy spielen bzw synchronisieren??


    Noch eine kleine Zusatzfrage:
    Gibt es bekannte Probleme die deutsche ROM Version 5 in China zu verwenden?? Vielleicht irgendwelche Einschränkungen??


    Vielen Dank an euch ;)


  • Ganz einfach: wieder mit der backup APP

  • Zitat

    Noch eine kleine Zusatzfrage:
    Gibt es bekannte Probleme die deutsche ROM Version 5 in China zu verwenden?? Vielleicht irgendwelche Einschränkungen??


    Es dürfte da eigentlich keine Schwierigkeiten geben. Die Googledienste werden Probleme machen, da diese zu 90% gesperrt sind in China. Google Maps funktioniert hin & wieder (Alternative : Baidu Maps). Die restlichen GoogleApps wie "Playstore, etc. sind fast nicht erreichbar. Lade dir am besten noch einen alternativen AppStore runter. Den MIUI Market, den Amazon Store od. den von AndrpoidPit. Die dürften funktionieren. Als Messenger solltest du QQ nutzen in China. Das nutzen die Da alle und der ist sehr gut !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Vielen Dank für die Antworten! War leider die letze Zeit etwas bschäftigt um zu antworten.


    Leider finde ich bei der vorinstallierten App nur einen Button unten, worauf steht "Back Up". Mit diesem kann ich ein backup durchführen, aber ich finde keine Funktion, Button etc um das Backup wieder drauf zu spielen?! Hab ihr eine Idee?! Vielleicht reden wir auch von unterschiedlichen Backupapps oder koenntest du den Vorgang bitte erklären wie man die Daten wieder genau drauf zieht?!


    Ah danke bin in diesem Feld wirklich neu, wusste gar nicht das meherer Appstore Apps angeboten werden.


    Danke schon mal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!