• Hi Leute,


    ich bräuchte mal eure Hilfe:
    Mein Mi2 hat vor 2 Tagen angefangen seine Vibration einzustellen. Erst wurde es immer weniger und seit heute gehts gar nicht mehr. Da ich keinen Wackelkontakt vermute sonder eher Verschleiß, wollte ich mal fragen ob hier jemand das Teil ersetzt hat und wenn ja wo er das neue Teil her hatte?


    Habe das Mi2 mal komplett aufgemacht und der Vibration Exzenter ist nur auf die Platine geklippt und wird per Draht mit Strom versorgt. Sollte nicht schwer sein den auszutauschen. Also ich brauche eure Tips zu Ersatzteillagern!!


    Danke Cheno.

  • Mmmh mist habe meins jetzt gerade wieder zu. Hier gibt es aber Bilder http://razobrat.ru/phone/xiaomi/2240-xiaomi-mi-2
    Oben zwischen Kameramodul und der 3,5mm Buchse komplett in silber gehalten ist das Vibrationsmodul.


    Hier auch ab 4:02 --> http://www.youtube.com/watch?v=_XNN_YUfMhk


    Schätze bei Reichelt, Distrelec oder so bekommt man sowas nach aber es wäre super evtl bereits ein passendes Teil genannt zu bekommen und Erfahrungen zum Austausch zu hören. (Konnte keine Daten darauf ablesen..)
    Achso nur für den Fall: Ja, es ist ein Originalgerät :P


    Cheers

  • nö ich muss es erst mit meinem mi2 Vibratior vergleichen da dieser vo
    n einem i oceanx7 Elite ist .
    Aber ich könnnte meinen elektroniker des vertrauen fragen ob er es bestellen könnte. (der hat zwar kaum Zeit aber wenn er Zeit hat dann ist er sehr bemüht die Teile zu finden .Sogar bei china Handys. )
    der repariert momentan mein mi2.
    ich suche mal mit .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!