Themen aus dem MIUI Theme Store editieren

  • Hallo werte Community,
    mein Problem ist folgendes. Ich habe ein Theme aus dem MIUI Theme Store auf meinem Xiaomi (also die App "Themen") heruntergeladen. Dieses Theme finde ich sehr schön, jedoch möchte ich zu den bereits vorhandenen Icons noch eigene hinzufügen. Ich weiss wie man .mtz dateien editieren kann, jedoch hab ich überall im Dateimanager nach den .mtz Dateien der geladenen Themes aus dem Store gesucht (jedoch nur unter MIUI/theme/.data/content einige .mrc dateien gefunden, mit denen ich nun gar nichts anfangen kann. Ich hab die .mtz Datei des Themes natürlich auch im Netz gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Hat jemand schonmal ein Theme aus dem Theme Store bearbeitet? Weiss jemand wie ich an die Datenbank der Icons rankommen kann?


    Danke


    PS: Falls es was hilft, das Thema was ich versuche zu editieren heisst MiPhone vom Autor qwer :D

  • Das Problem wird sein, das du deine editierte Datei nicht laden kannst. Denn der Thememanager wird die Datei prüfen und dann als ungültig deklarieren. such die Themedatei mal im englischen MIUI Forum. en.miui.com. Evtl. hast du ja Glück und dort erhälst dort die MTZ Datei, an der du dich dann ja mal versuchen kannst.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!