Hilfe Dualboot

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Mi2S ClockworkMod Recovery 6.0.3.2 installiert und Dualboot aktiviert. System 1 Miui 4.2.13 System 2 Android 4.3. Mein Problem, wie komme ich aus dem Android wieder ins Miui? Ich habe schon die App Dualboot Switch installiert, die will Root-Rechte. Da bin ich überfragt, im Miui geht das ja problemlos nur wie im Android 4.3? Das Neustarten mit Lautstärke runter und Power zeigt mir nur Fastboot. Wenn ich den Akku entferne und dann neustarte bin ich wieder im Android 4.3. Aber ich wollte ja mal beide testen?


    Gute Nacht

  • direkt aus dem Android heraus


    ...danke Dir habs direkt gefunden. Perfekt jetzt starte ich doch tatsächlich Miui.
    Gehört zwar nicht hierher, aber LTE hat das Mi2S nicht, oder? Zumindest finde ich das nicht unter Mobilfunknetz. Da gehts "nur" bis 3G.

  • danke Dir habs direkt gefunden. Perfekt jetzt starte ich doch tatsächlich Miui.

    ...hm entweder habe ich dicke Finger oder ich bin zu doof. Einmal habe ich den Recovery Mode aus dem Android hinbekommen. Jetzt geht es nicht wirklich mehr, es startet einfach neu. Gibts dabei noch einen Trick?

  • Nein, das Mi2s hat kein LTE. Ob man direkt aus Android ins Recovery rebooten kann, hängt von der Android ROM ab. Bei MIUI geht es z.B., wenn du die App Updater startest und dann die Menü-Taste drückst. Ansonsten geht es immer, wenn du das Gerät ausschaltest und dann Vol Up und Power drückst.

  • Hallo zusammen


    ich habe auf meinem Mi2S noch decuro Rom 4.8.22. Weil whatsapp die Nachrichten chaotisch zustellt- würde ich gerne Cyagonedmod installiern. dazu brauchte ich Clock work mode recovery--oder ? ( möchte noch miui auch behalten).
    Woher kann ich das haben und wie installiere ich Clock Work mode ?


    Danke im voraus


    Miujsag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!