Chinesische Sprachzeichen bei Klingeltonauswahl und Hintergrundauswahl

  • Hallo,


    ich hab mal wieder eine Frage zu meinem Mi3. Hab die gerade aktuelle 4.2.14 am Laufen und dabei ein interessantes Phänomen, evtl. hat das jemand von euch auch.


    Beim Auswahlbildschirm von Klingeltönen oder Hintergrundbildern hat man ja oben die Auswahl von "Online" bis "Lokal". Eben diese Wörter sind bei mir plötzlich wieder in
    Chinesisch bei deutscher Systemsprache. Die deutschen Wörter weiß ich gerade nicht, weil es eben jetzt plötzlich chinesisch ist und ich leider nicht nachvollziehen kann
    warum auf einmal. Wenn ich das Handy auf Englisch umstelle sind diese Begriffe korretkt in Englisch (Featured bis Local). Wenn ich auf Deutsch (Deutschland) zurückstelle
    wieder Chinesisch. Wenn ich das Handy komplett zurücksetze ist es aber wieder korrekt Deutsch, jedoch nach einer gewissen Zeit plötzlich wieder chinesisch. Bei Deutsch (Österreich)
    ist es korrekt


    Ursprünglich dachte ich es hängt evtl. damit zusammen, dass ich die Ordner Alarms, Notifications und Ringtones sowie Pictures erstellt habe, da es kurz danach auftrat. Ich konnte
    es aber nicht mehr genau reproduzieren.


    Hat jemand evtl. eine Idee?


    Gruss
    Christian

  • Das Problem ist uns und MIUI China bekannt. Durch Änderungen in diesem Bereich, sowie in der Thememarket App, werden unsere Übersetzungen überschrieben. Dies hat damit zu tun, dass diese Daten neuerdings online abgeglichen werden. Da auf den MIUI Servern aber nur "chinesisch" hinterlegt ist, werden die Menus seit neustem in chinesisch auch nur noch angezeigt. Wir können daran leider im Moment nichts ändern.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!