MIUI - JXDCNAL 14.0 vs MIUI V5 4.2.21

  • Guten Tag,


    ich bin etwas verwirrt, heute kam mein MI3 Snapdragon an und ich musste feststellen das mein Händler schon eine Version mit deutscher Sprache so wie ein Dutzend anderer installiert hat, siehe Überschrift. Meine Frage ist jetzt was es mir bringen würde die aktuellste Version auf dieser Seite zu installieren? Wo sind die Unterschiede und was empfehlt ihr mir?
    Ganz klar zu erkennen ist das, dass Handy nicht mit Umlauten klar kommt. Sie sind leicht hochgestellt und verkleinert aber nicht zwingend störend.


    Würde mich freuen wenn mich jemand aufklärt!



    MfG Ecos


    PS: Ich hoffe das ich den Thread nicht falsch erstellt habe. =)

  • Wo wurde das Gerät bezogen ? Mir grösster Wahrscheinlichkeit wurde die miuiandroid.com Version installiert, welche nicht wirklich super übersetzt ist. Du kannst die Version gegen unsere austauschen. Dann hast du alles komplett in Deutsch, mit Umlauten.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Eine chinesische Firma die ich bei Alibaba gefunden habe. Echt netter Kontakt kann ich nur weiter empfehlen!
    Am 17.02. bestellt und heute Mittag war das Handy auch schon da! (DHL Express)



    http://www.ruisungtech.en.alibaba.com/



    437 USD habe ich für alles bezahlt (Handy, Versand + Zoll). (Schutzfolie und Silikoncase gabs gratis dazu)


    Habe jetzt eure MIUI installiert läuft bisher 1A. Und es ist deutlich besser übersetzt, danke!

  • Man muss sich nur die richtigen raussuchen. Händler die dort über einem Jahr Goldverkäufer sind werden eher weniger Schrott verkaufen. Hab sogar die Supportdame im Whatsapp, versteh mich richtig gut mit ihr.



    Aber trotzdem sollte man immer per Paypal zahlen. ;D

  • Hey ich bins nochmal, verzeiht das ich 2 mal hintereinander poste aber sonst würdet ihr die Antwort ja nie sehen.
    Gibt es einen Shop in Deutschland der gute Hüllen (Case) für das MI3 verkauft?


    http://www.ebay.de/itm/191021883299?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648


    So in der Art vielleicht?
    Würde ungern sowas "kleines" aus China bestellen. Bin nicht ganz zufrieden mit meinem aktuellen Case es ist blau und passt oben und unten nicht ganz um das Handy... (durch Spann)

  • Deutscher Shop & Versand. MIUI - Germany "Partner-Shop" ergo vertraut und zuverlässig

    Partner-Shop ist übrigens was anderes als Partnervermittlung. Die offizielle Partnervermittlung von MIUI-Germany ist "Lowered Expectations".


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Für mein Geschmack viel zu teuer. Aber danke für den Link. ;D
    Besonders weil man die ganzen Flip Cases für 2-5 USD Dollar von China hinterher geschmissen bekommt. xD
    Nachteil ist aber halt der Versand ~.~

  • Man kann halt nicht alles haben. Und Cases für 2 Euro halten auch genauso viele Tage. Ist ja nicht so, dass die bei androidfiguren da 20 Euro an einem Flip Case verdienen. Wenn du den Chinapreis haben willst, musst du wohl in China bestellen.


    Übrigens gibts für "Danke" einen Button...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!