Music Download App in MIUI CELEBRATION

  • Hello :)


    Hab bis vor kurzem auf meinem Nexus One die MIUI Celebration HD 1.2 Rom von Moviestar verwendet, bis ich das Handy gegen ein Desire S eingetauscht habe. Nun bin mit dem Handy sehr zufrieden, nur gabs in der ROM von Moviestar so ne geile App wo man Lieder gratis ziehen kann.


    Ich weiß im Market gibts 100 Apps die das können wie Gtunes, Tunee, etc. aber die App die bei MIUI dabei war, schaute hammer aus, war extrem schnell beim Downloaden, und außerdem konnte man die aktuellen Charts stöbern.


    Ist wer so nett und postet mir die .apk damit ich mir die auf meinem Desire S installieren kann? Biiiiitte :)

  • Mal ganz ehrlich... Manche Fragen könnte man sich auch selbst beantworten. Wie soll es legal sein, wenn man sich Musik kostenlos runterlädt?


    Egal wie man dazu steht, würde einem auffallen, das jemand ein Lied komponiert, ein anderer geht in ein Tonstudio mit teuren Profigeräten und singt mit ein paar Musikern. Dann wird noch Werbung für die neue CD gemacht. Alle verdienen damit ihren Lebensunterhalt.


    Nee klar, das ist bestimmt legal wenn man sich das Lied dann kostenlos runterlädt und die anderen dafür kein Geld bekommen...


    Echt...!

  • Es gibt auch durchaus Künstler die ihre CDs oder allgemein ihre Musik "kostenlos" ins Netz stellen.


    Also solltest du vielleicht mal nicht so verallgemeinern und doch schon etwas "überheblich" antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!