Miui 4.2.14 auf SGS 2 will nicht Richtig

  • Hello @ all,


    Habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Habe mein Galaxy s2 i9100 mit der Aktuellen Miui 4.2.14 und den Siyah Kernel geflasht.
    Soweit läuft es nicht so schlecht. Jedoch ruckelt es relativ oft und beim Browser öffnen dauert es oft eine Weile.


    Jetzt wollte ich fragen ob es ein CRom gibt das Schneller und flüssiger läuft.
    Hab auch zum Testen das CM11 geflasht und das läuft um einiges schneller.
    Jedoch würde ich gerne beim MIUI bleiben


    Würde mich auf eine Antwort freuen
    Danke

  • Hello,


    Hmm komisch. Na werd ich nochmal flashen und testen.
    Gibts noch einen Trick damit es flüssiger läuft??
    Früher konnte man die Themes einzeln Übernehmen (Symbole, usw.) gibts das jetzt nicht mehr?


    Danke

  • Hello,
    Also ich habe heute wieder geflasht und getestet. Läuft leider noch immer ein bisschen ruckelig und der Akkuverbrauch ist leider auch nicht ohne :-(
    Jetzt hab ich mal herum gesucht und gesehen das einige den Speedmod Kernel geflasht haben.
    Ist das immer noch aktuell?
    Weis vl jemand wo ich einen Aktuellen Speedmod Kernel oder was vergleichbares finde?
    Danke

  • Hello @ all.
    Nachdem ich den Speedmod Kernel geflasht habe, läuft mein Handy Super.
    Akku und Performance sind echt top.
    Jetzt macht das wieder laune :-D


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Tastatur zu vergrößern oder muss ich mir eine andere installieren?? Mir sind die tasten ein bisschen zu klein und deshalb vertipp ich mich sehr oft.


    Danke

  • Zitat

    Also die swiftkey geht sehr gut.
    Jedoch steigert sie den Akku Verbrauch. :-(
    miui v2 Keyboard bringe ich nicht zum laufen. gibt's da einen Trick?


    Miui v2 keyboard muss über das recovery geflashed werden


    Von meinem HTC one, powered by MIUI v5.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!