Suche gutes china Tab

  • Hallo Leute,
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Falls nicht bitte ich einen mod mich zu verschieben.
    Ich bin auf der suche nach einem guten tab. Habt ihr da irgendwelche erfahrung die ihr mit mir und anderen leuten tauschen würdet?
    Zurzeit nutze ich ein Galaxy Note 10.1, am besten wäre natürlich was besseres oder aber mindestens genau so gut ist.


    Gruss Mark


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Hab mich noch jicht mit den asus pads befasst. Werde gleich mal bisschen was lesen. Und china tabs fallen eher raus ?


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • I9 hört sich ja ganz prima an. Gibt es da irgendwelche einschrenkunger weil ss ein intel ist?


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Das review hört sich vielversprechend an. Hat jemand anders noch eine Idee? Habe grade bei facebook gesehen das androidfiguren ein pipo neu bekommen haben. Die technischen Spezifikationen sind von beiden Geräten eigentlich sehr gut, oder sehe ich das falsch?


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • M9 pro 3g


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • was bedeutet für dich überhaupt "china tab" irgend etwas billiges ?


    lass die spielzeuge und besorge dir lieber einen Nexus 7 oder 10
    besser und günstiger wird es wohl nicht gehen.
    samsung tabs sind auch gut aber relativ teuer im vergleich. bei Nexus hast du erste sahne immer frisch Android, einfacher root, jede menge roms, mods und andere spielereien... was will man mehr.
    kein dev basiert auf irgend einem china-klimper-tab

  • ich habe ja ein samsung galaxy note 10.1. aber die verarbeitung des tabs ist nicht so doll. möchte was wertiges haben und das ramos i9 ist ja schon ein schickes teil. über die nexus geräte habe ich mich noch nicht informiert, aber ich werde es gleich mal machen.


    China-Tab heißt für mich nicht billig. Ich möchte was gescheites haben was aber nicht jeder hier hat. deswegen habe ich ja auch ein mi3 das kennt hier kaum einer.

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • 8) ein Mi3 kennt hier in forum jeder
    Optisch scheint der Ramos ok zu sein aber... ich würde aber solche experimente lassen und beim samsung oder nexus bleiben
    Ramos spielt auch beim Real Madrid, er als spieler ist erste klasse, dein wunsch Ramos bestimmt nicht :D

  • Wie Ihr ja sicher alle wisst, verkaufen wir neben den Smartphones von Xiaomi und so manch anderem netten Android Gadget auch Tablets.


    Die Geräte der Marke Pipo können wir uneingeschränkt emfpehlen. Beim Ramos würde ich nur das i9 empfehlen.


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Hallo Markus,
    zu welchem würdest du mir den raten?


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!