Handy-Lautsprecher schaltet sich sporadisch an und wieder aus

  • Und schon was ergeben? Es wird aber eine Hardware Sache sein denke ich mal ne?


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Hallooooooo ist da wer? XD nein im Ernst wenn es User gibt, dir das Problem nicht haben schicke ich meins ein, weil mal ehrlich, dieser Fehler geht mir jetzt doch ziemlich auf die Nerven ...


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Ich verstehe nicht mal, was genau ich zu erwarten habe.
    Habe aber die erste Seite durchgelesen und kann nichts davon feststellen (man beachte die Uhrzeit gerade, ich würde jede Kleinigkeit hören, die nicht hingehört).


    Außer dem Betätigungsgeräusch der Lautstärketasten selbst, oder meinen Fingertippsern gegen das Display selbst, weil jemand meinte es käme auch da vor, höre ich rein gar kein Nebengeräusch


    Edit:
    Haha, Ich nehme es zurück. Es passiert manchmal, wenn ich das Display antippe.


    Allerdings ist das dermaßen leise, dass ich es nur gehört habe, weil ich jetzt mein Ohr ganz an den Lautsprecher gehalten habe...und Ich es selbst bei jetziger nächtlicher Stille niemals unbewusst gehört hätte.
    Könnte quasi schon jedes Phone gehabt haben, das ich je besaß.


    Aber natürlich dennoch möglich, dass es unterschiedlich laut ausgeprägt ist...

  • Glaube mir, bei mir ist es einfach laut und ja es tritt sogar fast nur noch beim Display-Berührungen auf und das jede 7 Sekunden ca. Und das nervt so sehr ...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!