[Verkaufe] Samsung Galaxy S2 + Zubehör offen für alle Netze - 16GB, Schwarz

  • Hey,


    da ich auch gerne auf ein Mi Gerät umsteigen möchte, verkaufe ich mein S2. Aktuell ist die Miui-Germany 4.2.21 Version installiert. Kann auf Wunsch gerne auch noch upgedatet werden.
    Es ist technisch voll funktionsfähig und hat normale Gebrauchsspuren. Technische Details erspare ich mir. Die kann man überall online nachlesen, z.B. http://www.gsmarena.com/samsung_i9100_galaxy_s_ii-3621.php


    Zusätzlich gibt es dazu einen originalen 2000mAh Akku, Displayschutzfolien, eine Schutzhülle und ein neues Headset.


    Bildbeschreibungen:
    - Vorweg 1: ich habe versucht das S2 so gut wie möglich zu fotografieren. Untergrund, Blitze, Schatten etc bitte ich zu entschuldigen.
    - Vorweg 2: Auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie, die ist natürlich etwas zerkratzt. Dafür gibt es noch 5 nagelneue Folien mit dazu.
    - Bild 1: Auf dem Display habe ich mit einem roten Kreis eine Stelle markiert die wie ein Haar unter der Folie aussieht. Ist es nicht, es ist eine Beschädigung. Man muss aber schon sehr genau hinsehen und es richtig fotografieren um sie zu sehen. Auf dem Bild daneben ist das S2 mit eingeschaltetem Display- ihr könnt ja versuchen die Stelle hier zu finden. --> Es hat also keinen Einfluss auf die Benutzung. Auch hat mich noch nie jemand darauf angesprochen.
    - Bild 2: an den Ecken links und rechts die Gebrauchsspuren. Auf der Folie sieht man Luft-/Staubeinschlüsse.
    - Bild 3: links und rechts an den Ecken wieder die Gebrauchsspuren. Auf der Folie sieht man wieder Luft-/Staubeinschlüsse.
    - Bild 4: Rückseite des S2 mit dem "großen" Akku. Deshalb ergibt die Rückseite auch eine gerade Ebene ohne die Absenkung. Deshalb gibt es zu dem kleinen Akku auch den passenden Deckel dazu.
    - Bild 5: Zeigt die Silikon-Hülle für das S2 mit dem kleinen Akku.



    Lieferumfgang:
    - Samsung Galaxy S2
    - original Akku 1650mAh (wie bei Kauf)
    - original Akku 2000mAh (wurde zusätzlich gekauft, kostet alleine EUR 25,--)
    - neues original Samsung Headset
    - mumbi Displayschutzfolie (CrystalClear unsichtbar Folie)
    - Silikon Schutzhülle (siehe Foto)


    Preislich stelle ich mir inkl. dem Zubehör EUR 120,-- vor, ihr könnt auch Vorschläge machen.


    Wie immer bei Privatverkäufen gibt es keine Garantie oder Rücknahme.


    BG Grammes

  • Die Regel, dass man hier nur mit Bild posten darf, ist dafür gedacht, dass man vorher sehen kann, was man kauft und nicht ein Bild von der Samsung-Homepage. Und "normale Gebrauchsspuren" ohne Foto ist auch ganz schlecht. Für den einen ist es normal, dass nach einiger Zeit kleine Kratzer auf dem Display sind, beim anderen ist die Rückseite von Schlüsseln und Münzen total verkratzt. Wäre auch gut dazuzuschreiben, wie alt das Gerät eigentlich ist.

  • Bitte die Marktplatzregel #3 - Ein selbst erstelltes Foto des angebotenen Produkts muss im ersten Posting vorhanden sein! - beachten, sonst wird der Thread gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!