MIUI V5 Theme

  • Ich habe ein Problem, ich habe mir aus mehreren Themes eines erstellt und dann unter Thema sichern ein Backup gemacht.
    Das wollte ich nun gerne kopieren und dann auf das Gerät meiner Freundin übertragen.
    Aber nun.... wo finde ich die MTZ Datei nun? :sos:

  • Hallo zusammen,


    wollt jetzt nicht extra ein neuen Thread auf machen da die Frage bestimmt schon gefallen ist. Hab aber leider noch keine passende Antwort gefunden :D Das man nicht mehr irgendwelche Themes für Miui benutzen kann is mir ja bekannt, aber selbst wenn ich aus dem http://en.miui.com/ Forum Themes oder Lockscreens runterladen bekomm ich immer 2 Fehlermeldungen :(


    1. Error Bought|-1
    2. Error download auth rejectet 406


    Weiß zufällig jemand ob man das irgendwie umgehen kann ?! :D

  • Was für ein Handy hast Du?
    Ich hab das WSM Tool 2.18 drauf und werde es auch nicht updaten. Weil es die beste Version ist. Mit 2.3 hatte ich auch bootloop auf meinem HTC One.


    Von meinem HTC One, powered by MIUI v5.

  • Hab auch das HTC One :). Mit der 2.1.8 geht alles wunderbar, nur eben wenn ich ein Update machen würde häng ich im Bootloop :). Aber da alles auch so geht, werd ich einfach kein Update machen und dann passts :)


    Danke für die schnelle Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!