Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen?

  • Zitat

    Hi


    Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen?


    So das ich meine Apps under Ordnen kann!


    Lade dir ES Datei Explorere runter

  • Zitat

    Lade dir ES Datei Explorere runter

    Hä? Ich denke mal er meint auf dem Desktop.


    Um auf dem Desktop einen Ordner zu erstellen ziehst du das icon eines Apps auf ein anderes, welches logischer Weise auch in dem neuen Ordner sein soll.
    Halte das icon über dem anderen, dann siehst du, dass dir das Interface grafisch anschaulich "anbietet" einen Ordner zu erstellen.
    Lass los wenn der weiße Rand erscheint um das icon - dein Ordner ist da. Jetzt kannst du weitere Apps reinziehen. Oder in der Ansicht für "Desktop ändern" (Menütaste drücken)
    mehrere Apps unten in der Leiste ablegen durch antippen, und komplett in einen Ordner legen.
    Du kannst auch in der Ansicht "Desktop ändern" auf ein icon tippen, dann wird es unten abgelegt so dass das Interface dir anbietet einen Ordner zu erstellen.

  • Und weils so schön ist, noch eine Variante: länger auf eine leere Stelle auf dem Desktop drücken wechselt auch in den Modus "Desktop ändern". Aus der Liste der Widgets das Symbol für einen Ordner (ganz links) auf den Desktop ziehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!