Download in Warteschleife

  • Hallo,
    Seit gestern kann ich weder Apps downloaden noch aktualisieren im Play store der Download wird also vorbereitet aber es wird kein MB geladen trotz vollem WLAN empfanges ... Das Problem tritt nur beim PlayStore auf ...


    Habe:
    WLAN an und aus gemacht
    Playstore cache+Daten gelöscht
    Handy Neustart
    Miui: 4.2.28


    MFG
    Cress


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

    Einmal editiert, zuletzt von Cress ()

  • Versuch es doch auch einmal mit einem Neustart des Routers, das wirkt oft wahre Wunder. Allerdings schilderst du ja, dass es nicht am Internetzugang an sich, sondern nur am Play Store liegt.


    Ich habe noch folgenden Tipp:
    - Navigiere zu Einstellungen -> Erweiterte Ansicht -> Programme (ganz unten bei System) -> Alle -> Download-Manager
    - Prüfe, ob der Download-Manager versehentlich abgeschaltet ist (das erkennst du an den beiden Symbolen unten am Bildschirmrand über den Navigationstasten)
    Der Download-Manager muss zwingend aktiviert sein, sonst funktioniert das Runterladen aus dem Play Store nicht. Du könntest ihn ansonsten einmal beenden und neustarten.


    Zusätzlich würde ich dir empfehlen in den Apps "Google Play Store" und "Download-Manager" den (eventuell vorhandenen) Cache und die Daten zu löschen. Du musst den Play Store dann aber vermutlich neu einrichten – bin mir da nicht mehr so sicher.

  • Habe jetzt beide gelöscht, werde zu Hause es direkt probieren ... Schonmal jetzt danke :)


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Danke *-* jetzt klappt wieder alles :)


    Danke danke danke


    MFG


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!