[Suche] MI3 [Biete] Galaxy S4

  • Nicht viel weiter darüber zu sagen.
    Ist ein 9505er internationales Modell mit 16GB Speicher, der Zustand ist, so würde ich sagen neuwertig, keine Kratzer, keine Schlieren, nichts knarzt.


    Weiters würde ich dem Tauschpaket auch noch eine zerolemon 7500 Batterie mit passendem tpu case dazu legen.


    Weitere Details bitte den Bildern entnehmen oder Google fragen, die können technische Fragen besser beantworten als ich.


    Momentan installiert ist die neueste miuiandroid ROM.


    Bilder:


    Was die MI3 Modelle angeht, schlagt einfach mal vor was ihr so bieten würdet, wäre je nach Modell auch gewillt zuzuzahlen.

  • http://www.rebuy.de/


    - ibuygou.com -
    - Tradingshenzhen.de -
    Xiaomi Smartphones, Zubehör und Gadgets bei AndroidFiguren.de


    Ich suche übrigens einen Polo und biete einen Corsa.



    Mal ehrlich: du willst hier ein Handy tauschen und kannst nicht mal die einfachsten Sachen darüber schreiben, die jeder wissen will, der sich auch nur im Geringsten dafür interessiert? Wenn dir jetzt jemand ein Mi3 anbieten würde, wüsstest du doch bestimmt gern, ob es 16 oder 64GB hat und ob es vielleicht in Rosa ist, oder?


    Und genau sowas möchten auch die Leute wissen, die sich vielleicht für dein S4 interessieren und (warum auch immer) ihr nagelneues Mi3 dafür hergeben wollen. Wie alt ist das Ding, gibts da die Rechnung dazu, wie viel Speicher, welche Farbe und vielleicht ob es gebrandet, gerootet ist oder eine alternative ROM hat.


    Außerdem erinnere ich mich, dass in den Marktplatzregeln was von Fotos und einer Preisangabe steht. In diesem Fall wäre das dann, ob du 1:1 tauschen willst oder auch etwas drauf zahlen würdest.


    Ich verstehe echt nicht, warum hier Leute immer wieder Einzeiler reinballern. Mit jeder Frage, die bei einem solchen Angebot offen bleibt sinkt die Bereitschaft potenzieller Käufer (oder in diesem Fall Tauscher) sich weiter mit dem Angebot auseinander zu setzen. Nur mal so als Beispiel: beim Edeka hängt ein Zettel an der Wand "Verkaufe Golf 6" und dann eine Telefonnummer. Kein Preis, kein Kilometerstand, keine Farbe, keine Motorisierung, kein Baujahr, kein Foto, kein Nichts. Selbst wenn ihr unbedingt einen Golf 6 haben wollt: wer würde da anrufen?

  • Und ich verstehe nicht wieso es dich aufregt bzw. interessieren muss und du mir blöd mit Floskeln kommen musst anstatt freundlich darauf hinzuweisen.


    Es handelt sich um kein auto, das 9505er Modell ist das am weitesten verbreitete und die technischen Daten sind bestens bekannt.


    Jede xbeliebige technische Seite bzw. jede Google suche oder wikipedia kann die technischen Daten besser widerspiegeln als ich es je könnte.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk

  • Größternehmer hat recht, hat dein Handy 16 oder 32 GB Speicher hat es Macken? Läuft es 100%? Was ist denn alles dabei? Case und so weiter


    (Ich habe kein Interesse aber falls es jemand hat, sind es sehr wichtige infos)


    Gesendet mit meinem Mi3 <3

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Meiner Meinung nach fragen grade die Leute nach den weiteren Daten, die sich wirklich für das Gerät interessieren. Der Zustand ist beschrieben, und das Zubehör ebenso. Einzig fehlen würde ein Bild des Geräts. Leider ist der allgemeine Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft hier nicht so gegeben. Ganz nebenbei, ich habe leider auch kein Interesse am S4.


    Gesendet via BL-Xperia

  • Bitte Marktplatzregeln beachten. Ein Tauschangebot ist ein Angebot im üblichen Sinne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!