MIUI-Germany Smartphone Darstellung

  • Hallo Admins, SMods und Mods,


    könntet ihr vielleicht die Seite auch für Smartphone anpassen? Weil dieser "kein" Style finde ich persönlich ziemlich schlecht und ich bin eigentlich fast nur mit dem Smartphone Online. Wenn ihr kein extra Theme für Smartphone erstellen wollt, dann richtet wenigstens die Seite so ein, dass es wie mit einem normalen Webbrowser aussieht.


    Vielen Dank :)

  • Die Seite wurde für Smartphones extra so eingerichtet, da sie sonst zu gross für smartphones gewesen wäre. alleine wegen der shoutbox gibts ja schon probleme. Auf dem Milestone, wo wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht, ist das das Maximum, das noch erträglich ist. Von daher ist der kleinste nenner, so wie er ist, wohl auch erstmal der beste ;)

  • Ich wäre eh dafür exakt den gleichen Sytle nochmal für Smartphones zu machen aber ohne Shoutbox, Willkommens-Header und dem ganzen Zeug das ich eh nicht brauche *bing*

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • ....aber ohne Shoutbox, Willkommens-Header und dem ganzen Zeug das ich eh nicht brauche *bing*


    tja, geht aber immer um die allgemeinheit.. ;) ich z.b. habe unterwegs auch gerne die shoutbox ;)


    PS: damit will ich nicht sagen, das ich die allgemeinheit sei, sondern wollte nur darauf hinweisen, das es auch leute mit anderer meinung gibt ;)

  • Aber man kann ja den Hintergrund wenigstens in der Farbe darstellen, dafür wird keine Grafik benötigt, sondern nur ein CSS Eintrag.
    Und dann kann man ja die Kategorien leicht unterschiedliche machen, also von Farben her und dafür bräuchte man auch keine Grafik.
    Von daher ist die Aussage mit dem Arbeitsspeicher unbegründet.

  • Nun.. ich bin kein Style.Entwickler und lasse mich gerne überzeugen.. Wenn einer so findig ist und kann einen solchen Style erstellen, schaue ich mir diesen gerne an und übernehme ihn dann evtl. auch gerne.


    In der "mobil" Ansicht, kann man unten auch den Style noch mal wechseln.. es gibt noch einen 2ten "mobil" Style, der keine Shoutbox anzeigt. Kann man ganz unten auswählen..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!