- Trading Shenzhen -



  • Liebe MIUI-Germany Community,
    Liebe Xiaomi- User und für alle die es noch werden wollen,


    Mit Stolz dürfen wir euch in unserem Thread dazu einladen, eure Erfahrungen, Negativ als auch Positiv mit uns zu teilen. Sowie wären wir dankbar für mögliche Verbesserungen.


    In diesem Thread werden wir euch über folgendes am Laufenden halten:

    • Aktionen
    • Gewinnspiele
    • Neuigkeiten in China/SZ



    Unsere Waren werden standardmäßig von uns mit höchsten Maße kontrolliert und anschließend aus China/HK per DHL Express, bzw. einen Versender eurer Wahl, an euere Adresse verschickt.


    Internetauftritte & Social Networks:



    Anbei unser "älterer" Bewertungsthread:




    Aktuelle News:

    • Xiaomi MAI PREIS CRASH vom 30.4 bis 4.5 - Mi3 64GB inkl. DHL Versand für 315 Euro, usw.
    • Xiaomi Router MiWifi im Test
    • Xiaomi Mi3/Hongmi Linsenset (Makro/Weitwinklel) verfügbar
    • Xiaomi Akkubank - Genügend Power für eurer Smartphone



    Wir wünschen euch viel Spass und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!

    - Euer Trading Shenzhen Team -

  • Ich habe bisher schon 3 Xiaomis (1xMi2s und 2xMi2) und eine Mi TV Box bei euch bestellt und ende dieses Monats kommt noch ein Mi3 dazu!
    Ein Hongmi hab ich hier am Marktplatz gekauft, aber das wurde auch bei euch Bestellt deshalb musste ich zuschlagen!


    Alle Handys waren immer von euch getestet und laufen noch jetzt ohne Probleme!
    Lieferzeit war auch immer TOP! Sobald man die Trackingnummer hat kann man 3-5 Tage Später mit der Ware Rechnen!


    Toll finde ich auch noch das ihr versucht alle Zubehör Teile die man gerne haben will zu besorgen! Deshalb kauf ich gerne bei euch!


    Ach ja auch noch Super ist das Ihr ein Österreichisches Bankkonto zur Verfügung stellt!


    Macht weiter so!!!!


    Am 28.3 bekommt ihr eine Mail von mir mit einem Mi3 und massig Zubehör!


    Ich freu mich schon!


    MfG Manuel

  • Ich kann jedem, der noch ein xiaomi braucht nur diesen Shop empfehlen.
    Habe vor zwei Tagen mein mi3 64gb erhalten.
    Ein super Teil.
    Hatte Probleme mit dem Zoll aber dank der tollen und vor allem schnellen Hilfe von tradigshenzhen.de ist alles gut ausgegangen.
    Hier nochmals vielen Dank an tradingshenzhen. :miwackel: :)

  • ich kann nur positives über TradingShenzen berichten.


    + es wird ein EU-Konto zum bezahlen per Überweisung angeboten
    + promte Antwort bei fragen
    + direkte Hilfe bei Problemen


    Der Kontakt vor dem Bestellen lief reibungslos und schnell ab. Meistens waren keine 2 Stunden zwischen Frage und Antwort.
    Als dann der Zoll mein Paket erstmal einkassiert hatte, hatte ich nach weniger als 1 Stunde eine Email von TradingShenzen mit Anweisungen. Am selben Tag war das Paket vom Zoll freigegeben.


    Service und Reaktionsgeschwindigkeit sind echt klasse! Danke Leute!


    Das Mi3 ein geiles Gerät :D

  • Jetzt bin ich auch im Besitz eines Mi3 (64 GB). :D


    Ich habe nach längerer Recherche bei TradingShenzhen bestellt. Vom ersten Mailkontakt bis zur Lieferung verlief alles ohne Probleme. Der Support war immer gegeben. Auch die kostelnlosen zusätzlichen Gimminks waren sehr nützlich.


    Mein Fazit: ich werde wieder bei TradingShenzhen bestellen, sobald ich wieder irgend etwas Neues benötige. :thumbsup:


    Zoll musste ich keinen bezahlen, nur die Einfuhrsteuer,


    Jetzt muss ich erst einmal das neue ROM aufspielen. Hoffentlich klappt es. :denk:


    Mit dem Handy bin ich jedenfalls restlos zufrieden.


    Gruß
    Javier

  • Liebe Community,


    Etwas verspätet möchten wir euch auf unser April (1. - 8.) Angebot aufmerksam machen:
    Als Beispiel, bieten wir nun das Mi2S 32GB inkl. DHL Versand für 270 Euro sowie das Mi3 16GB inkl. DHL Versand für 325 Euro an.


    Auch weitere Geräte wurden im Preis gesenkt: www.tradingshenzhen.net/preisuebersicht


    April_Angebot.jpg

  • Da ich nun mein MI3 habe möchte ich hier mal ein lob aussprechen.
    Der Support ist super schnell,hilft einen bei Zollfragen und Problemen,welche ich zum Glück keine hatte,Zoll bei DHL an der Tür bezahlt.Allerdings nur durch das Tradingshenzhen_Team und deren Tips mit dem Zoll.
    Das MI3 war in nichtmal einer Woche hier bei mir,aus China.Da können sich einige deutsche Shops eine Scheibe abschneiden!
    Nur zu empfehlen dieser Shop!
    Als nächstes wird dort ein Hongmi und jedes weitere Zubehör bestellt!
    Danke nochmal! Gruss

  • Habe mein MI3 nun auch seit 2 Tagen und bin super begeistert!! 8)


    Lieferung ging ca. 7 Tage und lief ohne Probleme und das obwohl es 3 Tage beim deutschen Zoll lag!! :pinch:


    Der Support über TradingShenzen lief auch sehr gut. Spätestens nach ein paar Stunden (je nach Uhrzeit) erhielt ich immer eine Antwort. :sos:


    Wie gesagt: wer auf Nummer sicher gehen will und zudem ein TOP Smartphone ergattern will.....-> TRADINGSHENZEN!!! 8o :thumbup:


    DANKE NOCHMALS!!!!!


    Gruss

  • Hallo ,


    ich weiss nicht ob hier der richtige Platz ist.
    Möchte mich mal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Tradingshenzen bedanken.
    Ein grosses Lob an das Team und Danke für ein Tolles Telefon.
    Mi3 16 GB


    Thorsten A.

  • Gründe für diesen Verkäufer


    - Der Service und die Betreuung sind perfekt.
    - Mehrfach individuell und ausführlich per Mail beraten.
    - Gerät kommt mit vielen tollen (technischen) Überraschungen daher
    - Super Design
    - und für mich auch besonders wichtig: wirklich unschlagbarer Preis!!!


    Danke! Weiter so!


    Thomas Schroffenegger
    Österreich

  • Wenn auch am Anfang die Kommunikation etwas holperig war, war am Ende die Freude umso größer :D


    Geordert hatte ich bei Tradingshenzhen: 1 Pistons gold, 1 Bluetooth-Lautsprecher, Displayfolien fürs Hongmi und eine Klebecover fürs Hongmi.


    Jetzt das passende Bild zur Lieferung, der Rest was zu sehen ist waren Beilagen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.traveldog-magazin.at/blog/tradingshenzhen.jpg]


    Die restliche Abwicklung vom bestätigen des Kaufes, über die Bezahlung und bis zur Lieferung war enorm flott.


    Probleme mit dem Zoll hat es auch keine gegeben und so konnte ich die Ware flott übernehmen. Das waren mir die 20 EUR Versandkosten für DHL Express wert.


    Da mich damit nicht nur Xiaomi sondern auch Tradingshenzhen überzeugt hat, werde ich wohl in Zukunft des öfteren auf China-Import setzen.


    Dank an euch da drüben!


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    hier die Lieferung Nr. 3, nach Mi2A und dem Hongmi ein Mi2S 32GB mit diversem Zubehör.
    Kommunikation diesmal sehr schnell (...für den 8 stündigen Zeitunterschied), bei der letzten Bestellung war die ganze Crew vom Grippevirus befallen ;-) und es gab verständliche Kommunikationslücken.
    Verpackung wieder sehr gut, Deklaration für den Zoll wunderbar aufgeschlüsselt und das Mi2 wie immer vorher getestet.
    Der ganze untere Teil im Bild sind die kostenlosen Beigaben, wie z.B. Tempered Glass Folie, USB-OTG kabel, Flipcase, usw.


    Ein großes Danke an das Team Trading Shenzhen!


    JJ 8)

  • Ab jetzt gibt es auch die 5200mAh und 10400mAh PowerBank von Xiaomi bei Tradingshenzhen.


    10400 Akku = 19€ (exkl. Versand)
    5200 Akku = 15€ (exkl. Versand)


    Versand nur per Schweden Post - 7€ inkl. Tracking. Hüllen auf Anfrage.

  • Hallo Einsteino 1 !



    Hast du die auch schon etwas testen können, so in Richtung wieviel mal man z.B ein MI2S/Mi3 laden kann ? Ich hatte gerade vor ein paar Tagen in einem Forum (finde leider den Post nicht mehr, und ich Trottel habe vergessen den zu bookmarken. Weil das Accu Pack lacht mich schon die ganze Zeit an :-) )


    von einem User gelesen, das es gerade mal 60% würde nutzbar dann übertragen. Der Rest sei Verlust mit 40%. Der schrieb was von 2 Ladungen. Normalerweile müssten doch beim MI2S eingendlich 3 Ladungen fast möglich sein.


    Wie lange brauchst du dann, um das grosse Accupack dann voll zu tanken? Und als letztes, hast du zufällig auch alle diese schönen Farben wie man auf der Xiamo Site sieht. :) Und welche Preisregion muss ich noch dazu rechnen, für die extra Tasche die du da zum aufbewahren erwähntest.


    Ich hoffe, das du evtl. die Fragen alle beantworten kannst. :)

    Gruss Westimaxel




    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

  • Hi, du glaubst es kaum, aber ich habe zur Zeit kein Mi3, teste gerade die unterschiedlichsten Geräte und deshalb habe ich mein Mi3 an meine Nichte abgegeben. Ich habe die nächsten Wochen genug Geräte um die Zeit zu überbrücken.


    Was ich aber sagen kann.


    1. 10400 mAh sind wirklich 10400 mAh, ich schaffe min. 4 Ladungen beim ZTE Nubia Z5s, mehr habe ich noch nie probiert, da ich dann immer wieder auflade.
    2. wie lange es dauert bis es aufgeladen ist, hmm, habe ich so noch nie getestet. Dazu muss ich aber auch sagen, das ich noch ein altes Samsung S2 Netzteil nutze, da hat weniger Ausgangsleistung. Muss mal dringend auf ein S4 Netzteil mit 2.0A umsteigen.
    3. was aber wirklich beeindruckend ist, ist die Ladegeschwindigkeit, mit der das AkkuPack andere Geräte lädt. Das ZTE ist in 2.5 Stunden geladen und selbst mein Kollege hatte gestern sein iPhone 5S dran und war begeistert wie schnell es geladen war.


    Ach ja und natürlich können wir alle möglichen Farben, bei dem Gummischutz, liefern. Solange die im Xiaomi Webstore verfügbar sind, sind sie es auch bei uns.

  • Ah hallo! Leider jetzt erst gesehen, das du hier schon geantwortet hast, deswegen hatte ich nochmal per Mail angefragt. Ok, das was du sagst, hört sich sehr positiv an, und wäre genau das was mir reicht und auch passend wäre.


    Dann wäre das für mich vollkommen i.O, und bei dem Preis auch sehr interessant.


    Gleich mal schauen, wegen bestellen.

    Gruss Westimaxel




    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

  • Hab gestern mein Paket mit meinem Mi3 von Trading bekommen und bin gerade im Einstellungs Modus ^^
    Auf dem Pic zusehen sind leider nicht mehr die anderen Teile für das Hongmi weil die mein Vater gleich mitgenommen hat! :D
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2014041810oy9dpbxns1.jpg]


    und hier noch kurz die Tracking Zeit vom Wegschicken bis zur Ankunft! Extrem Schnell! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/trackingsefcqjdvyn.jpg]



    Also Ich kann Tardingshenzen nur weiter empfehlen! Nach bisher 5 Xiaomi Handys und massig an Zubehör und nicht zu vergessen massig an Gratis Gadgets werde ich auch meine nächsten Sachen bei euch Kaufen!


    Danke und Frohe Ostern! :party:

  • Ich habe mir ein Xiaomi Mi2s bei Trading Shenzhen bestellt. Ich habe schon Erfahrungen mit Chinashops gemacht und muss sagen das ich bei TS vom Anfang an beruhigter war. Zwar habe ich noch einen anderen Shop in China der auch sehr zuverlässig ist, aber wenn man auf Deutsch kommunizieren kann ist das schon super.
    Tradingshenzhen kann man wirklich nur weiter empfehlen. Verzollung lief sehr "billig" :thumbsup: ab....


    Zwar hat das Gerät einen mir werksseitigen unverständlichen Software7Hardware Fehler in dem man keine Apps auslagern kann, aber dafür kann der Shop ja nichts.


    Fazit. Das Gerät ist super, der Kontakt hervorragend und dem Paket lag sehr viel nützliches Zubehör bei das wenn man es kaufen müsste bestimmt auf 50 - 70 € kommt.


    Hier mal eine Auflistung des beigelegten Zubehöres:


    1 x Dockinstation
    1 x OTG Kabel
    1 x 3fach USB Charger
    1 x Micro USB Kabel (beleuchtet)
    1 x Flipcase
    1 x Silikon Hülle
    1 x silbernes Backcover Plastik
    1 x Mousepad
    2x Schutzfolie


    Toller Shop und ich werde allen Leuten diesen empfehlen.

  • Hat der "Bestellvorgang" bei euch auch so lange gedauert?


    Am 02.04 habe ich eine Anfrage bzgl. des "dicken" Akkus für das Mi2S angefragt. Habe diesen auch bestellt, erhalte aber immer nur sporadische Rückmeldungen diesbezüglich und muss (das Gefühl habe ich) immer hinterher laufen. :(


    Vielleicht liegt es ja auch nur an meiner kleinen Bestellung ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!