- Trading Shenzhen -

  • Guten Tag,


    bitte melde dich kurz per PN bei mir und teile mir deine E-Mail Adresse mit.


    Aktuell sind wir etwas hinter der Antworten, da Xiaomi neue Geräte (MiWifi Router) auf dem Markt gebracht hat, welche wir etwas testen müssen.



    Anbei die ersten Eindrücke des MiWifi Xiaomi Router: Xiaomi MiWifi - Xiaomi Router - 1GHz Broadcom CPU, 256MB Ram, 1TB HDD, AC-WIFI - Erfahrungsthread

  • [Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/x9cyjhhrr50efza/bild_maispecial.jpg]



    MAI PREIS CRASH vom 30.04 - 04.05


    Wir leiten den Frühling ein und es sprießen Angebote und Geräte aus allen Ecken.


    Wir wünschen allen schöne Mai Feiertage und reduzieren unsere Preise um bis zu 20%. JA ihr habt richtig gehört! bis zu 20%.


    Das Xiaomi Mi3 - 64GB gibt es vom 30.04 bis zum 04.05 für unglaubliche 315€ inklusive DHL Express Versand. Für diesen Preis ist das Mi3 in seiner Preisklasse unschlagbar.


    Zu unseren sonstigen GRATIS Beigaben verschenken wir diesmal noch ein exklusives Xiaomi Fan T-Shirt. Die Stückzahl ist begrenzt also greift schnell zu.

  • Ich möchte auch meine Erfahrungen mit TradingShenzhen teilen. Nachdem ich schon einige Male Kleinkram aus China bestellt hatte, war dies jetzt meine erste "große" Bestellung. In meinem Warenkorb lagen ein Mi2S 32 GB, zwei zusätzliche Backcover, ein Silikonbumper und eine Tempered Glass Schutzfolie.


    Von Anfang an lief die Kommunikation per Mail absolut freundlich und reibungslos ab, alle Fragen und Unklarheiten konnten unkompliziert geklärt werden. Da einige Zubehörteile extra bestellt werden mussten, hat sich die Auslieferung meiner Bestellung etwas verzögert, aber 14 Tage von Bestellung bis Auslieferung sind bei der Betreuung, wie ich sie von TradingShenzhen erhalten habe, absolut in Ordnung. Mit dem Zoll gab es auch keine Probleme, ich die EUSt bequem beim DHL-Boten bezahlen.


    Gespannt war ich, welche Goodies meinem Paket wohl beiliegen würden. Hier die Liste:
    - OTG-Kabel
    - Micro USB-Kabel
    - zwei Schutzfolien
    - USB-Charger
    - Touchscreen-Pen
    - Abdeckungen für Kopfhörer- und USB-Anschluss
    - weißes Backcover
    - Kunstleder-Flipcover
    - Schlüsselanhänger mit Plüschmaskottchen


    Auch nach der Lieferung wurden meine Rückfragen schnell und präzise beantwortet. Daher kann ich TradingShenzhen uneingeschränkt empfehlen und werde sicher wieder hier einkaufen, wenn ich Technik oder Zubehör aus China brauche.

  • Ich habe bei Trading Shenzhen einen fetten Akku für mein Mi2A und die Xiaomi Pistons in schwarz bestellt.
    Top Service, klare transparente Vorgänge und Kommunikation. Hier merkt man, dass den Jungs etwas daran liegt zufriedene Kunden zu haben.
    Danke für die kleinen extra Geschenke! Ist cooles Zeug dabei!


    :)

  • Ist kein original Xiaomi, aber scheinbar hochwertig. Gleiche Größe (Bauform) wie das original.
    Ist ein chinesischer Hersteller - der Akku hat 2600mAh (original hat 2030mAh) und das merkt man.

  • Kann man den Akku auf der Seite finden? Hat von euch zufällig noch einer interesse an Zubehör für ein Mi 2 A. Ich habe noch 2 Original Bumper von Xiaomi. 1 mal ein Orange und 1 mal in Schwarz. Beide Neu und Original verpackt. Gruss.

  • Ich hoffe ich darf hier eine Frage zu Zubehör stellen, da ich es wenn, dann wahrscheinlich nur über euch bekomme.


    Es geht um folgende Nillkin Hülle (andere, als auf eurer HP, die ist ohne Verschluss-Lasche und hinten quasi eine "frosted shield"), kommt ihr an diese ran?:
    http://www.nillkin.com/english/proshow.asp?mid=2&sid=0&tid=0&cid=1&scid=13&id=3653&page=1


    Desweiteren: was ist der Unterschied zwischen den beiden Tempered Glass von Nillkin? (H und H+)
    Ist auf der Nillkin Homepage irgendwie nicht wirklich ersichtlich, bis auf das unterschiedliche Gewicht...ist H+ etwas dünner?

  • Grosse Powerbank + dazu bestellte Silicon Hülle angekommen. Alles wie beschrieben und auch von Trading Shenzen für den weiten Weg durch mehrer Hände gehend, ordentlich verpackt.


    Beim laden der Powerbank kannste dann sagen, "ja ist denn schon Weihnachten", bei den vielen blinkenden LED´s. :D


    Der dabei liegende Beschreibungszettel ist zwar rein auf chinesisch, aber eigendlich braucht den keiner zum laden, da selbsterklärend durch die Kabel die dabei sind.


    Damit, wie ja eigendlich immer hier und anderweitig zu lesen. Top Service durch Trading Shenzen. :thumbsup:



    http://youtu.be/fBcdxDUEia4

    Gruss Westimaxel




    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

  • Na das Kabel war aber doch sicher nicht bei der Powerbank dabei, sonder ein gadget von tradingshenzhen, oder?


    Habe dieses Blinkekabel auch bei fast jeder Bestellung dabei, kann mit nicht vorstellen, dass xiaomi so eines belegt ^^

  • Öhm, steht auf der Bestellseite, das solch ein Kabel dabei sein müsste ? Wenn nicht, isses klar von wem es kommt, oder :P


    Der Transport, die Verpackung und das alles reibungslos klappte stand hier im Vordergrund. Man soll ja ein Feedback geben, wenn alles geklappt hat.


    Und das es für mich damit als Top Service zählt. Ich denke damit dürfte alles gesagt sein. ;)

    Gruss Westimaxel




    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

  • Ich hoffe ich darf hier eine Frage zu Zubehör stellen, da ich es wenn, dann wahrscheinlich nur über euch bekomme.


    Es geht um folgende Nillkin Hülle (andere, als auf eurer HP, die ist ohne Verschluss-Lasche und hinten quasi eine "frosted shield"), kommt ihr an diese ran?:
    http://www.nillkin.com/english/proshow.asp?mid=2&sid=0&tid=0&cid=1&scid=13&id=3653&page=1


    Desweiteren: was ist der Unterschied zwischen den beiden Tempered Glass von Nillkin? (H und H+)
    Ist auf der Nillkin Homepage irgendwie nicht wirklich ersichtlich, bis auf das unterschiedliche Gewicht...ist H+ etwas dünner?


    Einfach Anfrage über die Webseite stellen. Eigentlich können wir alles von Nillkin besorgen. Beim Tempered Glass, was da der Unterschied ist, da müssten wir noch mal nachgucken. So

  • Ich hab mich erst nicht getraut mir ein Phone aus China kommen zu lassen.Dann bin ich durch viele empfehlungen im Netz auf Trading Shenzhen gestossen und bin begeistert! Top Support-Top Lieferzeiten+Tipps und Tricks beim Zoll !!
    Nun hab ich auch endlich ein Xiaomi,ein MI3! In nur 6 Tagen war es hier bei mir und Zoll an der Tür bei DHL bezahlt!
    Nun folgt bald ein weiteres Xiaomi von Trading-Shenzhen...
    Grosser Dank an das Trading_Shenzhen-Team!!

  • Hallo Leute,


    ich möchte mich als MI 3 und MIUI Neuling über den hervorragenden Shop hier äußern.


    Habe mir das das MI 3 und ein Nillkin tempered glass Freitags bestellt,
    Samstag per Überweisung bezahlt,
    und nach ner guten Woche (gestern) hatte ich es schon in meinen Händen :thumbsup:


    es wurden auch sehr viele nutzliche Gadgets mitgeliefert


    Kommunikation war super, ebenso die Geduld mit mir (als "China Neukäufer" hatte ich viele Fragen),
    alles wurde rasch und sehr freundlich beantwortet


    also von meiner Seite aus, eine klare EMPFEHLUNG :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    lg
    hara

  • Nach nun mehr als einem sehr zufriedenem Jahr mit meinen Mi2's, bin ich den nächsten Schritt in Richtung großes Display gegangen und habe mir ein Mi3 inkl. einigem Zubehör gegönnt.
    Nach einigen Verhandlungen im Forum bin ich an ein Mi3 gekommen, wodurch ich meine Bestellung stornieren wollte. Nach einer kurzen Email wurde der Betrag neu ausgerechnet und meine Wünsche bezüglich des Zubehörs ergänzt.
    Allein dies ist schon ein sehr guter Service. Da dies nun schon meine 4. Bestellung war, habe ich den Vergleich wie sich der "Händler" im letzten Jahr verändert hat. Und dazu muss ich sagen, so gut wie gar nicht. Denn der Kontakt ist nett, Gimmicks liegen immer noch bei, die Homepage hat sich echt gemacht. Einzig und allein find ichs schade, noch nicht bei einem Gewinnspiel gewonnen zu haben ;)
    Kann Tradingshenzen ohne bedenken weiterempfehlen. Top Jungs und Mädel, macht weiter so!
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/13/e5ypytyn.jpg]


    Gesendet via BL-Mi3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!