- Trading Shenzhen -

  • Ich möchte mich an dieser Telle noch mal ganz herzlich für den tollen Service von Trading Shenzhen bedanken.


    Das Paket mit dem Mi3 und viel Zubehör :) ist angekommen. Ich bin restlos begeistert.


    Super Handy, super Service, superschnelle Lieferung, alles bereits vorab eingestellt,


    keine Probleme mit dem Zoll, bzw. keine Zollkosten, was will man mehr! :thumbsup:


    Nochmals vielen Dank. Ich kann Euch nur weiterempfehlen.



    Nach einigen Fehlschlägen mit chinesischen Händlern endlich mal was positives.


    Werde mich noch mal an Euch wenden, wenn das neue Mi vorgestellt / erhältlich ist.



    LG



    O.

  • @oasisangel:Sehr Aussagekräftig!
    Auf Smartphones gibt es wenn überhaupt nur EuSt. kein Zoll... X(


    Das stimmt so nicht ! Denn auf Artikel die mit einem Wert von über ca.150€ deklariert werden, können noch 5% Zoll drauf gepackt werden. Nur wird das in den seltensten Fällen bei Privatpersonen vollzogen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • äh das stimmt nicht ganz


    Waren unter 22€ = Zollfrei und Einfuhrsteuerfrei
    Waren zwischen 22-150€ = Zollfrei, aber Einfuhrsteuer von 19% fällt an
    Waren über 150€ = Zollgebühren (abhängig von der Ware) + Einfuhrsteuer von 19% fällt an


    AUSSER im Fall von Smartphones und Tablets, die wird als Ware mit 0% Zollgebühr klassifiziert. Also wenn ihr euer Gerät richtig deklariert habt und sagen wir 400€ angegeben hat und dann Zollgebühren anfallen, hat euch der Zoll ums Ohr gehauen. Passiert nicht oft, aber die versuchen es ab und zu mal. Deshalb bei so etwas immer direkt einen Brief schreiben, in den meisten Fällen bekommt ihr recht und euer Geld zurück.


    P.S. der Zoll sagt aber Tablets und Notebooks haben 0%, aber Smartphones nur im im Taschenformat (170x10 x45 mm). Wird bald schwer wenn die Dinger immer größer werden.


    Quelle: Zoll Online
    http://www.zoll.de/DE/Fachthem…t-geringem-wert_node.html
    http://www.zoll.de/DE/Privatpe…_zollsaetze.html?nn=96214

  • Guten Tag,


    Können wir sofort anbieten, sofern sich Interessenten finden :)
    Generell sind bei uns alle Handys möglich, bzw. sagen wir - alle Produkte aus China.


    Sofern sie Interesse haben, melden sie sich bitte bei uns.


    Aktuell sind folgende Geräte für ein Review geplant:
    - iOcean x8
    - Jiayu G5S
    - und natürlich ein Redmi /Hongmi 1S in strahlenden Weiß


    Weiters veröffentlichen wir in einem anderen Forum immer wieder kleine Infos/Erfahrungen zu anderen Geräten - Tablets zb. - Ramos i10pro Dualboot (Windows 8.1/Android) usw..

  • Xiaomi Nr. 4 ist gut angekommen, diesmal das Redmi 1S.


    Wie immer lagen etliche Gratis-Beilagen im Paket wie z.B.:
    Displayschutzfolie von Nilkin, USB OTG Kabel, Flipcase und ein Doppel-USB Ladegerät.
    Kontakt war wie immer gut und trotz der Aktionstage mit großem Ansturm zeitnah.
    TOP! :D

    Erste Erfahrung nach 24 H mit dem Redmi 1S ist durchweg positiv, trotz Englischem ROM!
    ______________________________________________________________________________________________


    Aktualisierung nach drei Tagen:
    Das Englische Menü ist als erfahrener Miui-Nutzer kein Problem, einzig die Energiesparfunktion vermisse ich.
    Der Akku hält analog zum Mediatek gleich lang würde ich nach drei Tagen sagen, ich habe jetzt mal den Snapdragon Battery-Guru installiert.
    Gefühlt ist die Geschwindigkeit (Scrollen/Browser/Games) bei allem einen Tick schneller im Vergleich zum 1èr, und vor allen Dingen laufen alle Apps wie z.B. mein Navi "Copilot Live".
    Die doppelte Speichergröße ist mit Sicherheit auch ein Vorteil bei Miui6, da die OS-Versionen immer größer werden.
    Das Display ist besser ausgeleuchtet wie das von meinem Mi2S, und auch heller. (Mein Mi2S hat klar erkennbare Lichthöfe)
    Die Kamera schießt qualitativ noch bessere Fotos wie das 1, vermutlich durch die aktuellere Software bedingt?
    Auch die Auslösegeschwindigkeit empfinde ich als schneller.
    Nächste Woche teste ich mal ein paar anspruchsvolle Games wie Asphalt und Real Racing.
    >>>Eigentlich ist es vom Preis-Leistungsverhältnis das beste (subjektiv) Xiaomi...


    JJ

    Dateien

    • Hongmi 1S.JPG

      (41,78 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von jayjay143 () aus folgendem Grund: Neue Erfahrungswerte

  • Hat zwar nix mit MIUI zu tun, aber ist ja eine Händlerbewertung hier.



    Hab folgendes von TradingShenzhen bestellt:
    >Ramos i10
    >2stk. passende Schutzhüllen



    Ich muss sagen. Hat alles einwandfrei funktioniert. Kommunikation klapp wunderbar. (Zeitunterschied beachten).
    Schneller Versand. Verpackung mehr als gut (hätte ein Bombenanschlag überlebt:thumbsup:) )
    Gerät wurde von TS geprüft usw.


    Kann den Shop nur weiterempfehlen. Service, Support alles TOP.


    von mir Daumen hoch
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    Möchte mich auch noch hier bedanken


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140528/temp/3rs97fhd.jpg]

  • Gestern ist meine dritte Bestellung angekommen.


    Diesmal ein Ramos i10 für meinen bruder.
    -Ramos i10
    -Extra Usb Ladegerät
    -Schutzhülle
    -HDMI zu VGA Adapter
    -HDMI Wifi Display Dongle (funktioniert echt gut, nur muss mal ne APP suchen die das Bild 1zu1 überträgt :-D )


    Alles super gelaufen, super Kommunikation, super Verpackung und auch ein super Produkt.


    :thumbsup: Danke an das TradingShenzhen Team :thumbsup:

  • Nachdem ich ja seit einiger Zeit mein Mi3 habe, musste noch etwas Zubehör geordert werden.


    Alles lief wieder einmal perfekt. Gefreut habe ich mich über das zusätzlich beigelegte Zubehör, darunter ein kostenloser Akku-Pack, Kabelbinder, ein Case, etc. Wirklich TOP! :thumbsup:



    Beim Versand mit Schweden-Post muss man wirklich seeeeeehr viel Geduld haben. Es dauert wirklich Wochen, bis das Paket eintrifft. Da hilft auch keine Sendungsnummer. Laut aktuellem Sendestatus (letztmals am 17.5. aktualisiert) wird mein Paket z. Z. nach Deutschland geliefert. Es ist aber am Samstag bei mir eingetroffen. Aber dafür kann ja Tradingshenzhen nichts.



    Zusätzliche Kosten beim Briefträger sind nicht angefallen. :D



    Ich bleibe Tradingshenzhen treu.


    Gruß
    Javier

  • Meine Erfahrung mit TradingShenzhen:


    Super netter Kontakt, der alle Fragen geduldig beantwortet hat.


    Tolle Beratung, tolle Webseite, alles super.


    Das Paket war gut verpackt und kam ohne Probleme bei mir an. Das Auspacken dann war eine Qual, da es so sicher und fest und mit mehreren Lagen verpackt war. Kann also da auch nicht meckern, außer vielleicht, das man so länger für das Auspacken brauchte. ;)


    Super verpackt, sicher versendet, alles super!


    Gerät angeschmissen und immer noch am Testen und Staunen. Tolles Gerät und beim Stöbern gemerkt, das TradingShenzhen wirklich jedes Gerät vor dem losschicken testet (Beispielbilder waren drauf und mit dem Mikro wurden Töne aufgenommen, ihr Schlingel ;) )
    Haufenweise Zubehör lag bei, ist auf dem angehangenen Bild ersichtlich. :) Was ich mit den ganzen Hüllen soll, weiß ich noch nicht, aber über die Displayschutzfolien hab ich mich sehr gefreut. Auch der MiKey hat mich sehr überrascht. War definitiv begeistert, Danke nochmal dafür.



    Gerät super, Schönes Zubehör, alles super! ;)


    Ich glaube mehr brauch ich gar nicht sagen. Wir wollen die Lobeshymne ja nicht unnötig ausweiten. O:-)

  • ich kann trading shezhen auch nur empfehlen. Auch wenn ich dort noch nichts gekauft habe. Er wollte mir helfen mein mi2 zu reparieren und Teile zu besorgen. Dann hatte ich ihn mal nach dem günstigsten preis gefragt und er hatte mir ihn angeboten .

  • Ich drücke mich kurz aus.


    Hatte auf meinem Galaxy S III lange Zeit Miui und entdeckte auf YouTube ein Video von dem MI3.
    Habe versucht es aus Österreich wo zu bestellen, doch ohne Erfolg.
    Im Forum habe ich mal von Tradingshenzen gelesen habe mich erkundigt bestellt und alles lief perfekt!


    nochmals danke an tradingshenzen!!
    :))

  • Danke trading shenzhen, auch meine dritte Bestellung kam super verpackt und mit tollen Beigaben bei mir an.


    Getestet wurde auch alles vorher und nachher wurde auch noch gefragt ob ich zufrieden bin, ja bin ich, danke.


    Die nächste Bestellung ist dann das MiPad 64GB <-- hiermit Vorbestellt...

  • Kann mich da nur anschliessen und auch nochmal danke sagen für die reibungslose Bestellung bei euch. Akku Pack und Hülle und ein paar Zugaben kamen wie gewünscht an. Wurde auch per Schweden Post geliefert. Das Tracking haute bei mir auch nicht hin. Wurde vor 2 Wochen schon geliefert, war auch garnicht soo lange unterwegs, glaube etwas über 2 Wochen, aber laut Tracking wäre das Paket jetzt noch nicht da ;-). Sei es drum. Egal. Hauptsache es kommt an. Danke nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!