- Trading Shenzhen -

  • soooo, auch ich melde mich hier mal kurz zu wort und möchte mich bei TradingShenzhen für den supergenialen Service und
    absolut schnelle Abwicklung bedanken!


    mein Mi3W 64 GB war in 3 Tagen bei mir und mit einem gros an Zubehör, WAHNSINN, weiter so...


    mfg Revil.o


    P.S. die nächste Bestellung ist schon in Arbeit (Kollegen sind auch voll angefixed !!! ;) )

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • @ motox: Thread durchlesen!



    >>>Einsteinno1:
    Waren unter 22€ = Zollfrei und Einfuhrsteuerfrei
    Waren zwischen 22-150€ = Zollfrei, aber Einfuhrsteuer von 19% fällt an
    Waren über 150€ = Zollgebühren (abhängig von der Ware) + Einfuhrsteuer von 19% fällt an
    AUSSER im Fall von Smartphones und Tablets, die wird als Ware mit 0% Zollgebühr klassifiziert. Also wenn ihr euer Gerät richtig deklariert habt und sagen wir 400€ angegeben hat und dann Zollgebühren anfallen, hat euch der Zoll ums Ohr gehauen. Passiert nicht oft, aber die versuchen es ab und zu mal. Deshalb bei so etwas immer direkt einen Brief schreiben, in den meisten Fällen bekommt ihr recht und euer Geld zurück.
    P.S. der Zoll sagt aber Tablets und Notebooks haben 0%, aber Smartphones nur im im Taschenformat (170x10 x45 mm). Wird bald schwer wenn die Dinger immer größer werden.

  • Freut uns, dass so viele User so positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir freuen uns natürlich über jeden Bericht, egal wie Kritisch er auch ist. Doch wir geben uns sehr viel Mühe jeden Kunden glücklich zu machen.


    ich habe mal eine Frage an trading shenzhen :seid ihre eine Firma Gewerbe oder eine iportfirma oder so?
    ich kann euern laden nicht so einschätzen


    Die Frage würde ich auch gerne schnell beantworten. Wir sind seit neustem eine Firma, angemeldet in Hong Kong.


    TRADING SHENZHEN INTERNATIONAL CO., LIMITED


    Wir sind kein großer Shop und haben auch kein großes Lager. Meistens bestellen wir die Ware Just-In-Time für jeden Kunden individuell. Das ist auch der große Vorteil. Wir können Preisnachlässe in China sehr schnell weitergeben und jeder Kunde bekommt genau das, was er sich wünscht. Dabei bieten wir fast alles an, nicht nur die Xiaomi Geräte auf unserem Blog, sondern auch jegliches Zubehör, sowie andere China Smartphone, Tablets und Gadgets. Wir testen die Geräte ausführlich, verschicken nur 1A Qualität und helfen auch gerne bei der Garantieabwicklung, wenn etwas mal nicht stimmt mit dem Gerät.


    Wir wollen den Kunden mehr bieten und so legen wir besonderen Wert auf Service. Darunter zählt nicht nur eine kompetente Beratung in Deutsch und Englisch, sondern auch ein besonderer After Sale Service, der einem in jeder Notlage zur Seite steht. Zu unserem Gesamtpaket zählt nicht nur eine einwandfreie Hardware, sondern auch die aktuellste Software. Wir versenden unsere Geräte mit der aktuellsten Firmware und halten unsere Kunden mit hilfreichen How-To Anleitungen immer Up-To-Date.


    so mal auf die schnelle :)

  • Hallo,


    So, das war Bestellung Nummer 3 bei Tradingshenzhen:


    #1 war nur etwas Zubehör
    #2 war das MI3 für einen Arbeitskollegen (der übrigens total bvegeistert ist)


    und #3 war jetzt eine Zubehörbestellung für unsere 3 MI-Geräte (Sohnemanns Mi2s, Redmi zum wandern, mein MI3)


    Gekommen ist jede Menge "stuff" sowie einiges an Gratisbeilagen.


    Gerade mein 10 jähriger Sohn wird sich besonders übre das viele Zubehör für sein MI2s freuen.


    Sicher nicht die letzte Bestellung in China :)

    Dateien

    • trading.jpg

      (127,85 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von steve1 ()

  • Bitte haltet mich nicht für doof. Aber wenn ich auf Tradingshenzhen gehe, finde ich keinen Shop. Wo finde ich denn? Möchte gerne auch was bestellen. Und wie läuft das ab? Komme ich da auf Chinesische Seiten? Und wie kann man da bezahlen, habe kein PayPal.


    Bitte um Hilfe :sos:

  • Vll. bekommt ja nun der Sohnemann das MI3 mit Spiderman Aufkleber ^^


    Nenenene... ihr habt ja für alle SPiderman Sticker beigelegt und er ist ja schon sooo glücklich mit seinem Mi2S.


    Ausserdem hätte ich dann kein Gerät mehr :D

  • so, meine zweite Bestellung von tradingshenzhen ist heute angekommen


    wie üblich Top verpackt und mit guten 2 Wochen (Schweden Post) auch noch recht flott


    Zubehör war komplett, inkl einem neuen Netzteil, Erstes war von Anfang an kaputt,
    wofür tradingshenzhen ja aber nix kann


    alles in allem bin ich wieder sehr zufrieden


    LG
    hara


    Gesendet von meinem MI 3W

  • Hallo zusammen


    falls jemand von ts hier grad unterwegs ist, habe
    Bestellung aufgegeben mehrmals weil keine nachricht
    kam. Wollte von der back in town aktion
    profitieren nun läuft sie aus und hab weder bestätigung
    noch bankverbindung etc. bekommen kann mir da
    einer weiterhelfen ?

  • Ein Hallo an Alle
    Habe nun mein drittes Phone bei TS bestellt und mit vielem Zubehör erhalten. Ich lebe in der Dominikanischen Republik in El Seibo. Der Versand klappte ohne Probleme. 3 Tage Hong Kong => Santo Domingo und noch mal 4 Tage Santo Domingo => El Seibo. Der Versand um die halbe Welt war schneller als der Weg in der DomRep. Deshalb ein herzliches DANKE DANKE DANKE an das Team!!!


    Es grüßt WaDiGaDi mit Mi3W64GB

  • Bitte haltet mich nicht für doof. Aber wenn ich auf Tradingshenzhen gehe, finde ich keinen Shop. Wo finde ich denn? Möchte gerne auch was bestellen. Und wie läuft das ab? Komme ich da auf Chinesische Seiten? Und wie kann man da bezahlen, habe kein PayPal.


    Bitte um Hilfe :sos:


    Bitte die Anfrage über das Formular starten, danach werden wir uns in den kommenden Tagen melden - bitte jedoch etwas Geduld.




    Könnten sie uns per privater Nachricht ihre Emailadresse senden? Hin und wieder kommt es leider vor das die Email-Adresse nicht richtig angeben wurde und anschließend beim Senden der Antwort - Mail einen Fehler erscheint. Haben sie eine automatische Mail-Nachricht direkt nach der Anfrage bekommen?

  • Könnten sie uns per privater Nachricht ihre Emailadresse senden? Hin und wieder kommt es leider vor das die Email-Adresse nicht richtig angeben wurde und anschließend beim Senden der Antwort - Mail einen Fehler erscheint. Haben sie eine automatische Mail-Nachricht direkt nach der Anfrage bekommen?

    danke tradingshenzhen doch mittlerweile
    konnte ich das geld überweisen. jetzt stockt es aber wieder,
    wollte wissen ob überweisung
    ok ist und fragen ob schon verschickt
    bzw. tracking nr. bekommen kann.
    tradingshenzhen hat bestimmt schon viele glücklich gemacht, aber finde
    an der kommunikation bzw. deren geschwindigkeit darf noch gearbeitet
    werden. bei der letzten china bestellung über aliexpress gings viel
    flotter was kommunikation und versand betrifft.
    dennoch verstehe ich wenn mal was untergeht, kann mal vorkommen.
    hoffe das mein mi3 den weg zu mir
    noch diese woche findet :-)

  • :huh: :huh: :huh: :pinch:

    Darf ich fragen, was bitte dein Problem ist?
    Falls es darum geht, das mein Sohn mit 10 ein Handy bekommen hat, möchte ich dich beruhigen, denn
    in seiner Schulklasse war er der letzte, der ein eigenes Handy bekommen hat!
    Missen möchte ich es nicht mehr, denn so kann ich mit ihm auch mal über Whats App schreiben,
    da ich ihn leider nur alle 3-4 Wochen sehe!

  • Zitat

    Darf ich fragen, was bitte dein Problem ist?
    Falls es darum geht, das mein Sohn mit 10 ein Handy bekommen hat, möchte ich dich beruhigen, denn
    in seiner Schulklasse war er der letzte, der ein eigenes Handy bekommen hat!
    Missen möchte ich es nicht mehr, denn so kann ich mit ihm auch mal über Whats App schreiben,
    da ich ihn leider nur alle 3-4 Wochen sehe!


    du brauchst dich nicht rechtfertigen !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!