- Trading Shenzhen -

  • Coldbird


    entweder sind sie überlastet oder haben andere probleme.
    bei mir dauert es auch immer paar tage bis sich jemand meldet.



    hab jetzt endlich info bekommen das mein handy
    sich morgen auf den weg macht eeeennnndddliiiichhhh yiiippppiiii
    jetzt warte ich nur noch auf die mail mit trackingnr. "sollte" in den nächsten tagen kommen.

  • Es tut uns wirklich leid.


    1. normal schicken wir eigentlich nicht oft Emails raus wenn die Überweisung eingegangen ist, wir bestellen sofort und verschicken dann direkt sobald das Gerät getestet worden ist. Dann bekommt man eine Email, dass das Paket versendet worden ist und die Tracking Nummer folgt 1-2 Tage später.
    2. es tut uns wirklich leid. Chris gibt sein bestes, aber es gehen zur Zeit viele Anfragen ein, die eigentlich schon von der Preisübersichtseite beantwortet werden hätten können. Heute konnten wir viele Anfragen bearbeiten und sind nur noch 5 Tage zurück.


    Wir verschenken aber an jeden Kunden, der jetzt etwas länger warten musste, eine Gratis Beigabe wie zum Beispiel einen MiKey oder einen Mitu, KOSTENLOS.


    Dazu arbeiten wir gerade an einer Überarbeitung die sehr groß sein wird. Wir stecken unsere ganze Kraft darein, deshalb gibt es zur Zeit auch keine größere Aktionen und unser Social Content ist eher auf Sparflamme. Doch wir hoffen in 1-3 Wochen endlich damit Online zu gehen und dann werden wir den Usern viel mehr Informationen bieten können, die Bestellungen werden einfacher und vieles mehr. Doch will nicht zuviel verraten.

  • Einsteinno1:
    Also, Ich warte lieber ein paar Tage oder schreibe Erinnerungslücken-Email und habe dafür Support und kein Fake Xiaomi mit Pixelfehlern!
    Dazu muss ja auch "Nebenbei" weiterstudiert werden... :D ...und einen 8h Zeitunterschied gibts auch noch.
    JJ

  • Ich bin ja geduldig aber habe zu meiner Bestellung ja noch nicht einmal Zahlungsinformationen erhalten...


    Wäre halt toll das mal unter Dach und Fach zu haben, ist kein Vorwurf oder so.

  • Meine Bestellung ist auch heile bei mir angekommen. Hatte 2 Nillkin Tempered Glass, einen MiAkku (oder wie das Ding heißt) sowie einen MiKey bestellt. Hat alles in allem etwas gedauert, aber ist schlussendlich sogar mit einer kleinen Beilage gut angekommen.


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

  • Ich bin ja geduldig aber habe zu meiner Bestellung ja noch nicht einmal Zahlungsinformationen erhalten...


    Wäre halt toll das mal unter Dach und Fach zu haben, ist kein Vorwurf oder so.



    Guten Tag,


    Könnten sie uns bitte die Mailadresse per privater Nachricht schicken?
    Wir haben gestern alle "direkten" Bestellung bis zum 22.6. aufgenommen.

  • Habe auch schon des öferen hier bestellt, 3x Mi2/S, 2x Mi3, einiges an Zubehör. Bin mit dem Shop durchaus zufrieden, jedoch würde ich von einer anderen Versandart als DHL abraten, da ich nun schon seit 2 Monaten auf die Extended Akkus warte, diese können leider nicht mit DHL versendet werden. Gehe davon aus, das diese 50€ in den Sand gesetzt wurden. Trackingnummer ist zwar vorhanden, jedoch ist seit Anfang Mai nichts mehr geschehen.

  • Habe auch schon des öferen hier bestellt, 3x Mi2/S, 2x Mi3, einiges an Zubehör. Bin mit dem Shop durchaus zufrieden, jedoch würde ich von einer anderen Versandart als DHL abraten, da ich nun schon seit 2 Monaten auf die Extended Akkus warte, diese können leider nicht mit DHL versendet werden. Gehe davon aus, das diese 50€ in den Sand gesetzt wurden. Trackingnummer ist zwar vorhanden, jedoch ist seit Anfang Mai nichts mehr geschehen.


    Bei Akkus kann man nicht mit DHL versenden!


    Hoffe doch für dich das dein Paket noch auftaucht! 2 Monate sind schon lange.....


    Viel Glück noch!

  • Hallo zusammen,


    wollte hier nur mal kurz meine Kauferfahrung mitteilen: hatte mir vor etwas über 2 Wochen nach langem Überlegen das Xiami Mi3 bei Trading Shenzhen bestellt (war mein erster China-Import, daher war ich etwas skeptisch ob das alles so funktioniert). Die ganzen positiven Kommentare und Infos im Netz haben mich dann doch überzeugt, es zu wagen und ich bin nicht enttäuscht worden.


    Nach noch nicht mal einer Woche kam das Handy plus bestelltem Zubehör und einigen Extras an, mit der Lieferung und dem Zoll hatte alles problemlos geklappt - der DHL-Auslieferer hat einfach die Einfuhrsteuer (plus eine Gebühr) direkt an der Haustür kassiert und das war's.


    Handy ausprobiert - lief super an und hatte auch angenehmerweise schon direkt das deutsche MIUI ROM drauf. Wie schon von anderen Beschrieben konnte man die Spuren der Checks (Pixeltest etc.) sehen, die vom TS team gemacht wurden was natürlich auch freut.
    Hatte dann erst etwas Bedenken weil mein Provider (congstar) nicht angezeigt wurde und statt dessen E-Plus, dachte schon das Handy könnte sich nicht ins richtige Netz einbuchen. Das war anscheinend ein Bug und nach dem (sehr einfachen) Update auf das neuste ROM war das auch behoben.


    Ich verwende das Mi3 jetzt seit einer Woche und bin ziemlich begeistert, ein tolles Gerät und macht auf jeden Fall Spaß. Falls ich wieder etwas aus China bestellen werde weiß ich jetzt wo das so einfach möglich ist.


    Vielen Dank für guten Service,
    spoonbill.

  • Ich habe auch bereits des öfteren bei TS bestellt nur noch nie wirklich darüber gesprochen.


    Ihr wisst ja wie das ist... Zufriedene Kunden sind immer leiser als unzufriedene.


    Brauche da eigentlich nicht wirklich viel dazu sagen, kann alle positiven Aussagen meiner Vorgänger hier bestätigen.

  • wollte auch mal meine meinung kundtun.
    alles lief anstandslos. bestellung bis
    lieferung guter support. mann kann
    mit den leuten reden und kriegt keine
    automatisierten antworten.
    tradingshenzhen seeehr empfehlenswert
    wenn mann nicht so auf china wundertüten
    steht. service qualität und support top.

  • Hallo,
    Habe bei Tradingshenzhen einiges an Zubehör bestellt Abwicklung
    und Bezahlung wie immer reibungslos.


    Nach 5 Tagen mit der Schwedenpost war das Paket in
    Deutschland.
    Als das Paket 2 Wochen beim Zoll war habe ich das erste Mal
    angerufen und man erzählte mir das laut Trackingnummer es ein Brief seien muss und der
    von der normalen Post befördert wird und es durchaus schon mal 4 Wochen dauern kann, man gab
    mir eine Nummer vom Frankfurter Zoll.


    Habe dort mehrere male Angerufen wurde mehrere male intern
    weiter verbunden aber keiner konnte oder wollte mir weiter helfen. 2 Wochen
    weiter kam der Brief? Mit einer Banderole vom Hamburger Zoll das alles OK sei.



    Aber was Solls die Sachen sind da und ich bin zufrieden.



    Bodo

  • Hallo,


    auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Tradingshenzhen zu loben!


    Zwischen der Erteilung des Auftrages am vorletzten Sonntag bis dem Erhalt des Paketes am Montag lagen gerade einmal 5 reguläre Werktage (Samstag ausgenommen). Das ist schon beeindruckend! Auch der Sendungsverfolgung über die Tracking-Nummer konnte ich Unterhaltsames abgewinnen. So ließ sich dort am letzten Sonntag ablesen, dass das Gerät um ~4:23 Uhr in Leipzig durch den Zoll gewunken wurde. An der Tür war dann, sehr zu meiner Freude, auch keine weitere Zahlung mehr fällig! :thumbsup: Dies lag selbstverständlich auch an dem niedrigen und korrekt angegebenen Warenwert!


    Die Kommunikation war ebenfalls sehr gut. Am Anfang war ich zwar skeptisch, da die Bestellung nur über persönlichen Kontakt per Email erfolgte, aber Sorgen diesbezüglich verflogen schnell. Trotzdem bin ich schon auf die angekündigten Änderungen auf ihrer Seite gespannt!


    Auch zum Inhalt muss ich nicht mehr viel sagen... Das war getestet, super verpackt, mit richtig vielen Gimmicks! Gerade der beigefügte MiKey bietet viel Raum für Spielereien. :D


    Kurzum: Ich habe bestimmt nicht zum letzten Mal bei TS bestellt. Und mit dem neuen Gerät konnte ich schon zwei weitere Arbeitskollegen anfixen, einmal über den Tellerrand der "üblichen" Anbieter hinwegzuschielen!

  • Hallo,


    habe TS am 08.07. Eine unverbindliche Preisanfrage gestellt. Bis heute keine Antwort erhalten. :(
    Ist das Normal?
    Dauert es auch so lange, wenn man mal ein Problem damit hat?
    Ich hoffe die melden sich heute noch. Ansonsten sind ja anscheinend viele damit zufrieden.


    Gruß Peter

  • Ich habe seit meiner Bestellung vor einer Woche auch nichts mehr gehört. Auf eine Nachfrage vom 9.7 wurde bisher auch noch nicht reagiert :(
    Es wäre schön, wenn man den aktuellen Stand in Erfahrung bringen könnte, immerhin müsste das Geld schon längst drauf sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!