- Trading Shenzhen -

  • Tut mir leid, ich war nicht voll im Bilde, doch ich habe gerade die Mail von meinem Kollegen gelesen und die sagt meiner Meinung nach alles.


    Zitat

    "Wir haben aktuell schon Mi4 Zubehör (original) lagernd, wobei wir dies jedoch für die Erstbesteller vom Mi4 "gratis verteilen" möchten. Sofern du dich somit etwas gedulden kannst, können wir dir gerne ein Angebot bzgl. des Zubehörs (sofern Original von Xiaomi) zukommen lassen."

  • Dieser mail kam jedoch erst zu einem Zeitpunkt, nachdem ich hier bereits gepostet hatte, vermutlich als Reaktion darauf.


    Ebenfalls steht in diesem mail auch, das zubehörbestellungen mühsam und nicht profitabel sind...


    Ebenfalls was ich nicht vorenthalten möchte, das sich der Kollege in diesem mail für seine zu schnelle Reaktion entschuldigt hat.


    Es stößt trotzdem sauer auf, wenn er 2 Sätze später von mühsamen Zubehör Bestellungen schreibt.

  • Jetzt muss ich meinen Kollegen mal in Schutz nehmen. Er macht die Logistik komplett allein, hat genug mit Bestellungen zu tun, beantwortet jeden Tag 100 Mails und wenn er findet, das der Zeitaufwand nicht gerechtfertigt ist, dann ist das so. Wir sind kein 100 Mann Shop, sondern ein 2 Mann Betrieb und da muss man mal Prioritäten setzen.


    Es tut mir Leid, das Mi4 Zubehörbestellungen, wo wir gerade in Urlaub sind und noch nichtmal mit dem Verkauf des Mi4 begonnen haben, keine Priorität haben. Doch einzelne kleine Zubehör Bestellungen sind nicht profitabel und mühsam bei der Beschaffung. Groß Shops haben große Lager und könne so etwas schneller abwickeln, wir leider nicht.


    Wenn wir in Zukunft mehr Zubehör lagernd haben und die erste Welle an Mi4 Bestellungen abgearbeitet ist, können Sie gerne noch mal anfragen.

  • Wie gesagt...


    Hier wird von eurer Seite immer drumherum geredet. Einerseits ist euch jeder Kunde wichtig, andererseits Zubehör Bestellungen mühsam (und hier reden wir noch nicht von denen für das mi4).


    Meine Anfrage lautete wie ich es auch gerne nochmals sage: Habt ihr schon Zubehör für das Mi4...


    Ich habe weder einen zeitlichen Termin genannt, noch konkret genau was ich suche, da ich eben nicht wusste, was es gibt.


    Ein einfaches: derzeit haben wir noch keines oder wir warten noch auf die Rückseiten oder cover oder Bumper wir schätzen in x WWochen oder was weiss ich was wäre für mich als Kunden sicher leichter zu verdauen als "Zubehör nur mit Handy" und das ganze auch ohne "melde dich in x Wochen nochmal"


    Wenn euch einzelne Zubehorbestellungen zu mühsam und unprovitabel sind, bietet sie nicht an!


    Mich hat das als Kunden vorerst verschreckt... Vor allem, da ich mir als Zubehör bestellender Kunde "mühsam" vorkomme, da ich "nur" Zubehör im Wert von 100-150 Euro bestelle.


    Das mit dem wiederholten Urlaub habe ich jetzt einfach mal über lesen, denn dazu habe ich oben bereits was geschrieben...

  • Ich denke mal man kann seine Kritik hier äussern. Aber ein Post hätte es auch getan. Der service von tradingshenzhen ist immer top gewesen und falls sie sich dazu entschlossen haben ihr mi4 zubehör erstmal als kostenlose beigabe bei einer Mi4 bestellung mitzuschicken. Dann soll es so sein. Es ist ihr gutes recht.
    Wir alle können uns glücklich schätzen das die jungs so einen aufwand betreiben nur damit wir hier die ganzen exoten bekommen können.

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Top service, wenn man ein Gerät bestellt. "Mühsam" wenn man nur Zubehör ordert und hier geht es nicht nur um Zubehör für das mi4!

  • Ich möchte Anmerken, dass diese Plattform dazu gedacht ist Erfahrungen auszutauschen und nicht dazu genutzt werden sollte, ca. über eine Seite lang über diese Erfahrung zu diskutieren. Das hat nichts damit zutun, dass hier negative Erfahrungen unter den Tisch gekehrt werden sollen, sondern es dient der Übersicht und dem "on-topic" Inhalt. Mir ergibt sich hier schlicht und einfach der Sinn dieser Diskussion nicht.


    Dieser Beitrag soll nicht dazu dienen diese Diskussion erneut zu entfachen. Ich denke es wurde alles gesagt und ich möchte beiden Parteien nahelegen, dieses Thema privat zu regeln, sollte es noch etwas zu besprechen geben. Weitere Posts dazu werden kommentarlos gelöscht.


    hells

  • Ich kann euch TS nur empfehlen, ich bestelle nun schon seit 1,5 Jahren dort, früher gabs TS noch gar nicht. In dieser Zeit hat sich einiges getan, z. B. kam die Internetseite hinzu, es wurden Reviews gemacht. Die Abwicklung läuft strukturierter ab, auch wenn es tatsächlich etwas länger dauert. Man wird trotzdem nicht vergessen und bekommt regelmäßig Infos über den aktuellen Stand. Eine Bestellung ist nicht bei mir angekommen, auch hier wurde sich erkundigt und hat das Geld zurück überwiesen. Meine letzte Bestellung ist gestern angekommen, welche mal wieder aus etwas Zubehör bestand. Die kostenlosen Beigaben sind oft nützlich, was viel Freude macht sich einfach überraschen zu lassen was es gibt.:thumbup:

  • Mi4 endlich in 64GB erhältlich!

    Das
    Mi4 ist jetzt seit ca. 3 Wochen bei uns erhältlich und nun zieht Xiaomi
    mit der 64GB nach. Ab heute ist die 64GB Version für 400€ inklusive DHL
    Express Versand auch bei uns erhältlich. Wir senken auch den Preis der 16GB Version auf nur noch 350€ inklusive DHL Express Versand.


    Leider gibt es noch keine Wechselcover und das MiBand ist auch noch
    viel zu teuer. Aber keine Sorge, sobald die Cover erhältlich sind werden
    wir mehrere Stück direkt aus Deutschland versenden. Somit könnt ihr
    diese schnell und einfach nachbestellen.

    Hier gehts zu den heißen Preisen

    http://www.tradingshenzhen.net/preisuebersicht/

  • in Sachen LTE hat sich da nichts getan? ist nach wie vor nur die "alte" Version mit mehr Speicher zu kriegen, oder?
    Ist überhaupt noch eine für "unser" LTE geplant? Ich habe zwar keins derzeit...aber man kriegt es heute halt nachgeworfen, kann also durchaus passieren, ob ich nun ausdrücklich will, oder nicht

  • Hi zusammen, ist die 64GB Variante nur in weiss erhältlich ?


    Danke und ein netter Gruss


    Steht doch da, und sogar NUR in weiß - schade

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • ABER, LTE China ist nicht LTE Deutschland. Xiaomi wie alle anderen China Smartphone Hersteller unterstützten das Band 20 nicht. Dieses ist aber das wichtigste in Deutschland und somit ist LTE sehr eingeschränkt nutzbar. Sollten Sie auf LTE angewiesen sein, empfehlen wir kein Smartphone aus China. Bis Ende des Jahres ist kein Smartphone in Sicht, dass unser Band 20 unterstützt.


    Eine gute Info dazu findet man hier:
    http://www.android-hilfe.de/xi…-nutzbar.html#post7941629

  • Hallo,
    wann wird es wohl endlich das Mi4 in schwarz geben???

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Ach so das wusste ich nicht :D


    Wieso gab es denn erst das weiße und dann das schwarze? Ist weiß in China beliebt?

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

    Einmal editiert, zuletzt von Cress ()

  • keine Ahnung, ich persönich fand weiß immer schöner, doch in letzter Zeit geht es mir auf den Keks und ich will auch lieber die schwarze haben.


    P.S. beim Mi3 war es ja genau anderes rum, da hat die weiße Version 2-3 Monate gebraucht.

  • Hallöchen,


    habe vor ca 2 Monaten meine Redmi 1 S bei TS gekauft. Es ist mein 1. Chinahandy und auch der 1. "Chinashop" Kann über die
    Jungs nur Bestes berichten: tolle Abwicklung, sehr schneller Versand,
    Spitzen-Support. Hatte kurze Zeit später ein Defekt am Smartphone (wollte nicht mehr laden), teils
    auch selbst verschuldet. Was danach kam hat alles übertroffen; perfekte
    Garantieabwicklung, das Smartphone kam dermaßen schnell wieder zurück -
    ich konnte es nicht glauben. Sehr großzügig und äußerst zuvorkommend.
    Würde / werde mein nächstes Smartphone mit Sicherheit bei Trading Shenzen kaufen.
    1000 Dank :thumbsup:
    yddoras

  • Ich habe den Xiaomi Miwifi Mini Router bei i Trading Shenzen gekauft!
    Tolle Abwicklung, sehr schneller Versand, Spitzen-Support.
    Ich werde auch mein Mi4 zu Weihnachten kaufen bei unseren Jungs! :thumbsup:


    Wer sich für den Router Interessiert kann hier ein bisschen genauer nachlesen!
    Xiaomi MiWifi Mini Router - Erfahrungsthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!