hatten die nicht auch längere Zeit Urlaub oder sowas?

- Trading Shenzhen -
-
-
Guten Tag,
Nein, dies war zum Start des Shops und wir konnten nicht so viele Pakete auf einmal verschicken, sodass es leider länger dauerte. Aktuell haben wir jedoch aufgeholt und wir arbeiten Tag für Tag daran die Prozesse schneller ausführen zu können. Wir hoffen das die gratis Beigaben die Wartezeit etwas lindern und dennoch Freude mit dem Gerät aufkommt.
-
Mit dem Handy ist alles OK.das mus man lassen
-
Hallo Trading Team, vielen Dank für Euren guten Service, ich bin sehr zufrieden. Habe schon jede Menge bestellt und bisher hat Alles super geklappt, auf diesem Wege nochmals vielen Dank.
Gruß Roland
-
Habe vorgestern mein mi3 bekommen. Super handy, ein Haufen Kleinigkeiten im Lieferumfang, sehr schnelle Bearbeitung, super service von Anfang bis Ende! Wenn wieder chinaphone, dann bei tradingshenzen!
-
Habe das Redmi was ich für meine Frau bestellt habe erhalten. Neben einen MiKey, notizblock war auch noch eine 2tes flipcase beigelegt. Service von Anfang bis Ende vorhanden. Danke Tradingshenzen.
-
Verkauft ihr auch große/größere Stückzahlen an onlineshops ? Habe da nählich einen interessenten.
MFG
Jens -
Melde dich doch per Mail bei Trandingshenzen da wird dir wohl eher geantwortet als hier
-
Tradingshenzhen kann an Shops in Europa nicht verkaufen. Denn es dürfen nur CE Zertifizierte Artikel in der EU weiterverkauft werden. Keines der Xiaomi Artikel besitzt ein CE Zeichen, somit ist ein gewerblicher Weiterverkauf unmöglich und unzulässig. Thats the Problem !
Es sei denn, der Händler erstellt selber CE Zertifikate für die importierten Waren. Das ist nicht preiswert !
Als Privatperson brauchst du kein CE Zertifikat, als Händler musst du dieses vorweisen und auch die übrigen Richtlinien in Europa einhalten.
-
aber er möchte nicht nur Xiaomi Geräte haben. Sondern auch OPPO ZOPPO CUBOT DOGGEE etc. Einige haben ja ce Zeichen .Außerdem verkauft er auch schon xiaomi Geräte
-
Wenn er Xiaomi Geräte verkauft, ohne CE Siegel als Gewerbetreibender, dann ist das unzulässig.. Kein Kaufvertrag hat eine Gültigkeit (ich könnte also nach 2 Jahren mein Xiaomi Gerät zurückgeben und er muss mir 100% das Geld wiedergeben.) Zudem sollte er Vorsichtig sein das ihn niemand bei der IHK anschwätzt. Das kann ebenfalls sehr teuer werden.
-
er hat ein gewerbe angemeldet
-
LoL xD sowas muss man doch Wissen bevor man einen Shop aufmacht!
-
Gewerbe kann jeder Anmelden, das gibt ihm noch lange nicht das Recht gegen gesetzliche Vorschriften zu verstoßen und wie "dRaCID01" sind alle Kaufverträge die Waren ohne CE-Siegel betreffen ungültig , außerdem macht es sich beim Handel mit derartigen Gütern gemäß § 259 StGB der Hehlerei strafbar was mit Freiheitsentzug zwischen 6 Monaten und bei gewerbsmäßiger
Hehlerei bis zu 10 Jahren bestraft wird. Also tue deinem Kumpel einen Gefallen und häng die ganze Sache nicht an die große Glocke. -
Die Sache ist leider, das er den Shop hier (und wohlmöglich auch in einigen anderen Foren) schon breit getreten hat...
Händlererfahrungen -
ist das nicht langsam OT hier? es geht hier ja um Trading Shenzhen und nicht um einen Shop, der gerader erst öffnet oder sowas?
-
Ich meine aber einen anderen Shop .Ich kaufe oft bei neuen shops ein , die von deutschen geführt werden und versuche diese zu unterstützen , da ich weiß ,dass es als neuer Einzelhändler schwer ist und oft wird mir erzählt, dass sie einfach keine "Richtigen" lieferanten finden, die auch an kleine shops liefern.
-
trotzdem ist das off topic. öffne einen eigenen thread zu den neuen shops, die du unterstützen willst.
-
-
Hallo liebes Trading Shenzhen Team!
Hab mein MI4 nach nur 5 Tagen inkl Wochenende bekommen und bin überglücklich!!
Danke für alles!!
Bis zum nächsten mal
G.D.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!