Launcher wird ständig geladen

  • Hallo Zusammen,


    Sorry das ich mein leid klage, aber irgendwie hab ich selber nicht herausgefunde, warum mein launcher ständig neu lädt, egal ob welches tThema ich downloade und nutze, es lädt ca 5-10 mal am Tag neu, dies sind zwar nur 2 Sekunden, aber irgendwie nervt es.
    Energie einstellung hatte ich auch schon Leistung...


    jemand eine Lösung?


    Vielen Dank.







    Hat jemand ne Ide?

  • probier es mal aus... du kannst im Taskmanager ja die Wetter App fixieren, so das diese nicht aus dem Speicher geschmissen wird wenn du den Speicher leerst. Schau mal ob dann immer noch der Launcher nachladet.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Bei mir starte ich immer WMS Tools als Administrator dann drücke ich auf installieren, danach Reboot aus WMS Tools und alles ist wieder schön. Passiert mir bei jedem Update.


    Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

  • probier es mal aus... du kannst im Taskmanager ja die Wetter App fixieren, so das diese nicht aus dem Speicher geschmissen wird wenn du den Speicher leerst. Schau mal ob dann immer noch der Launcher nachladet.

    Auch ich hatte dieses "Problem" seit geraumer Zeit - Dank dieses Hinweises von dRaCID01 habe ich endlich den Grund dafür gefunden. Ich habe im Taskmanager eingestellt, dass Wetter-BZ permanent im Speicher bleiben darf und mein Mi-One läuft nun wieder flüssig. Die Verzögerung des Loaders beim Entsperren bzw nach der Speicherbereinigung war schon etwas lästig.


    Danke nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!