Nach Freeze kein Boot

  • Hallo,


    habe ein Problem mit meinem S2 und der neuesten Rom von Miui( 4.3.14).


    Ich habe seit über 6 Monaten mein S2 nicht aktualisiert, hatte aber eine ältere Miui Version drauf. Nun habe ich wieder den Kopf frei und wollte die neueste aufsetzen.


    Gesagt, getan. Natürlich Wipe und Factory Reset durchgeführt. Installation war problemlos und startete auch ganz normal. So, nun wollte ich paar Apps installieren, habe via FTP mich mit dem Handy verbunden und um Platz zu sparen die ZIP -Datei bzw. Installationsdatei gelöscht, dann ist er mir beim kopieren eingefroren. Dachte mir nicht schlimmes bei. Wollte neu booten und was macht er? Er bootet nicht. :pinch: Er zeigt das Bild von S2 an mit dem gelben Ausrufezeichen danach nix mehr. Als Kernel ist ja Siyah drauf, darauf konnte ich auch zugreifen, das blöde dabei ist, ich habe die Datei nicht mehr zum installieren und das Handy hat einen Wackelkontakt, am Micro-USB Port. Das heißt kein PC erkennt die als Wechseldatenträger. Nur Manchmal klappt es, natürlich jetzt gerade nicht :denk: Asonsten hätte ich die Installationsdatei wieder rein gefügt. Wisst ihr villt noch eine Möglichkeit?


    LG

  • hey, hat das S2 nicht auch nen Micro Sd Slot? Einfach die Speicherkarte in PC via Adapter und u´da dann die Zip datei rauf kopieren. Anschließend die SD wieder ins Handy und erneut wie gewohnt diese dann installieren.


    Also so würde ich es denke mal machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!