Mi3 Lautstärke der Lautsprecher

  • Hey ich überlege mir bald das Mi3 zuzulegen bei dem preis kann man ja echt nichts sagen :D
    Aber ich wollte mal Leute fragen die das Mi3 schon haben, wie es mit der Lautstärke aussieht.
    Im Moment habe ich ein HTC One X und da bin ich mit der Lautstärke der Lautsprecher echt unzufrieden das ist echt viel zu leise.
    Also wäre gut wenn man das vergleichen könnte zb. ist so laut wie das note 3 oder lauter/leiser etc.


    Vielen dank schon mal im Vorraus

  • Hej,


    Der Lautsprecher ist ausreichend laut, aber klanglich genauso schlecht wie die beim Note 3, nur das der vom Mi3 nicht so knarzt wie der vom Note 3.


    Generell ist der Sound nur über Kopfhörer am MI3 ein echter Genuss.


    Liebe Grüße

  • Seltsame Fragen/Anforderungen ^^
    Ich habe noch nie ein Phone gesehen, wo die Lautstärke nicht ausreichend war, um jemandem was zu zeigen


    In der Disko wirds natürlich eher nix, in der Bibliothek zu laut ;)


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

  • ja klar in der disco nicht :D aber sogar in der schule im klassenraum ist es schon zu leise um es vier oder fünf leuten zu zeigen. Im vergleich mit dem htc one zum beispiel ist es erheblich leiser.

  • Also du vergleichst jetzt das One mit dem Note 3, richtig?


    Ich für meinen Teil finde die Qualität des Lautsprechers schon sehr gelungen. Wenn ich das mal mit meinem Galaxy S2 vergleichen würde – oh Gott!
    Generell ist aber die Frage: Schafft man sich ein Handy an wegen des Lautsprechers? Es muss doch eher das Gesamtergebnis stimmen und ich finde, dass es das beim Mi-3 in sich hat.


    Nichtsdestotrotz halte ich das Mi-3 für laut genug (je nach Umgebung). Im Vergleich mit den Geräten die du genannt hast, habe ich bewusst aber noch nicht darauf geachtet, kann dir aber sagen, dass es lauter als das Samsung Galaxy S2 ist und etwa ähnlich laut im Vergleich zum S4; wobei ich die Qualität vom Mi-3 eine kleine Spur besser finde (aber das S4 gehört ja auch nicht mir :D ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!