Update auf 4.3.21 geht nicht

  • Ich habe genau das angegeben, was Sinn der Sache war: Rücksendung wegen Reparatur. Deshalb auch gem. DHL mit 500 Eur versichert.


    TNT Express 29 Eur? Mach mal einen Screenshot von dem Angebot. Den Preis
    kenne ich nur für Dokumente. Unsere Firma
    ist Kunde bei TNT und das zahlen wir für
    Dokumentenversand

  • Leute, schreibt hier nicht hätte…
    DHL ist der Wert der Ware (scheiß) egal.
    Es kostet soviel aus Deutschland. So blöd
    bin ich auch nicht.
    Überprüft es und macht nen Screenshot, wenn
    Ihr ein Angebot für versichertes Paket habt, was günstig ist.
    Es gibt noch DHL Päckchen. Kostet ca. 20 Euro, ist unversichert und wird behandelt
    wie normale Post, besonders in China. Da wird es von Chinapost übernommen und ist 30-60 Tage unterwegs (Selbst erlebt)

  • ok, entschuldige die Mutmaßungen...war unterwegs ohne vernünftige Prüfungsmöglichkeit
    Habe mir tatsächlich niemals vorstellen können, dass DHL SO viel "outbound" will :/


    Da werde ich mir beim nächsten Gerät doch gar selbst noch mal überlegen, ob ich nicht lieber den "Sicherheitsaufpreis" beim DE-Händler bezahle


    TNT Express sagt mir der Calculator btw. ~205€ für 0,8kg Paket und fiktionalen 22€ Warenwert und 30x30x15 ^^

  • Ich empfinde das auch als Sauerei. DHL nimmt von China ca.24-30 USD, also 18-23 Euro und von hier so ein Schweinegeld.
    Bei TNT bekommst Du eigentlich auch nur ein Angebot als Firmenkunde.


    Das ist für mich allerdings das erste Mal, das ich mit einem Gerät aus China Pech hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!