Xiaomi’s Tore öffnen sich weiter

  • Nachricht von "miui-germany.de"

    Mit dem heutigen Tag hat Xiaomi ein weiteres Gerät auf den Markt gebracht, welches eine echte Alternative zum Samsung Galaxy Note 3 ist. Die Rede ist von dem neuen Hongmi Note (Redmi Note), welches gegen Mittag in China erstmalig über die Xiaomi Homepage verkauft wird. Die erste Auflage beträgt 100.000 Geräte, worauf 15.000.000 Vorbestellungen schon kommen (15.Mio) ! Die Spezifikationen zu dem Gerät wurden vor einigen Tagen schon hier & da veröffentlicht, die da wären :

  • nun.. die Geräte werden mittlerweile in immer schnelleren Intervallen angeboten. Wenn man zurück denkt an das Mi-1, sind die heute viel besser zu bekommen und die Stückzahlen sind auch höher gegangen. Man darf nie vergessen, das diese Firma nun gerade mal knapp 4 Jahre besteht !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • irrelevant was wir von diesem Gerät halten, denn die aller-allermeisten werden an keines ran kommen...geschweige denn zu den uvp-preisen.
    allgemein könnte miui in deutschland sehr lokrativ sein, aber es fehlen die geräte und ein ein "vertrieb"/"support"

  • bennomat .. ich habe keine Ahnung was du da erzählst ?
    Die Geräte sind doch fast ohne Probleme zu bekommen, dank guter Internetshop-Anbieter aus Deutschland oder aus China.
    Ich habe von HTC, Samsung, etc hier auch keine Shops bisher gesehen.. mal ein Infostand in einem Mediamarkt, das ist dann auch schon alles. Und diese Infostände haben dann meistens auch nur Stundenpersonal da stehen, die nur ihre Aktionen Vorort auswendig gelernt haben.


    Den Software Service bekommt man ja bereits in deutsch und zwar von Uns, so weit es uns möglich ist.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Was mir bei dem Gerät fehlt ist der Digitizer - darum finde ich die Bezeichnung "Note" etwas irreführend.
    Ist doch einfach nur ein Smartphone mit einem größeren Bildschirm, oder habe ich etwas übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!