Xiaomi leg mal nach ;-)

  • Ich weiss ja nicht, wie gross dieser Hersteller gegen Xiaomi ist, aber sowas wäre dann eigendlich schonmal eine sehr gute Idee um ihre Geräte in DE noch besser zu verbreiten. Ich weiss ja nicht, wie die z.B bei Androidfiguren ect. ihre Geräte zum testen in nem Laden auslegen, wenn da einer vllt. dort in der Nähe wohnt.


    http://www.androidnext.de/news…ssel-versand-deutschland/


    Und dann gleich noch anstatt nach China, das Ding dann hier rep. werden könnte.

    Gruss Westimaxel




    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

  • Diese Shops werden auch von Xiaomi kommen, aber wohl erst in einigen Jahren !


    Auch rechtlich hat Xiomi ja nun Probleme hier in Deutschland Fuss zu fassen, da sich doch der Shop Inhaber von xiaomi-tech.de die Rechte an dem Namen Xiaomi Tech hat schützen lassen. Und zwar in den Bereichen Mobilfunk, Smartphones & Netzwerk. Selbst wenn Xiaomi wollte, dürften sie rein rechtlich gar nicht sofort loslegen bis sie die Namensrechte dazu hier wieder besitzen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • :pinch: Mal wieder typisch Deutschland, mir ihren gesetzlichen Patent/ Markenrecht Schlupflöchern, solchen Dingen dann sperrangelweit die Türen zu öffnen.


    So ne Nummer müsste der mal mit der Apfelfirma versuchen. Da käme der vor lauter wundsitzen sitzen auf dem Gericht nicht noch dazu, eine Website mit gestohlenem Namen zu betreiben. Ich hoffe nur, das der juristisch irgendwann so eine auf seine Finger bekommt, das es ihm vergeht mit Markennamen anderer sich eine goldenen Nase zu verdienen. Solche Schmarotzer, gehören wie manche bajuwarische Steuersünder auch mal ein paar Tage zu spartanischen Sonderurlaub verdonnert.

    Gruss Westimaxel




    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

  • Ich bin zwar kein Jurist denke aber das der Shopbetreiber auf der sicheren Seite ist.
    Und nein er muss nicht Xiaomi in China fragen ob er hier die Marke registrieren darf.
    Jetzt wenn Xiaomi nach Deutschland will, muss sie mit dem Herrn Maier verhandeln.
    Ich denke er wird die Marke an Xiaomi China überschreiben.
    Für Xiaomi selbst ist das auch nichts schlechtes, er macht ja bereits Werbung in Deutschland.
    Das Problem ist wenn die sich nicht einigen und der Markeninhaber einen Antrag beim Zoll einreicht,
    dann können erstmal keine Xiaomi's nach Deutschland importiert werden.



    westimaxel: Apfel Firma hat es nicht versäumt die Marke rechtzeitig zu registrieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!