System 1 und 2? Update.zip? ^^

  • Servus allerseits!



    Ich hab grad mein Mi3 bekommen.


    Ich hab die SuFu benutzt, aber ich werd grad ned schlau draus.


    Ich würde gerne im Mi Recovery eine Update.zip vom TitaniumBackup meines N5 einspielen.. Wie muss ich die signieren, damit ich keine Bootloop kriege?


    Und was ist System 1 und 2? ^^

  • Xiaomi Geräte haben zwei Boot Partitionen und unterstützen dual boot.


    Die benutzen das um im Zweifelsfall, wenn beim update irgendwas schief geht, immer noch ein funktionierendes Betriebssystem zu haben.


    Was dein Titanium backup angeht, Menütaste in der Updater app drücken und dort die ZIP auswählen.


    Der Rest sollte automatisch laufen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hab ich mitbekommen.. Leider lädt das Ding auch nix ausm Playstore, obwohl ich eine Datenverbindung habe.. Es lädt und lädt einfach nix -.-"""" Im Browser komme ich aber ins Netz und Mails kommen auch?


    Edit: Jetz gings xD man musste ironischerweise in diesem Kunlai Downloader die Max Größe auf 5mb setzen (für eine 35kb große Datei xDD)



    Übrigens das mit dem TB hab ich so gemacht: Per USB OTG vom N5 die APK für TB gezogen, sowie den ganzen TB Ordner mit meinen Backups rüber gespielt. Dann die Pro Version ausm Store wieder gezogen (sonst gings nicht..) und jetzt kann ich wieder herstellen ^^


    Werd aber wsl wegen dem Akkudrain die alte FW aufspielen... Da kann ich die interne Backupversion nutzen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!