Mi2S vor Kauf anschauen/ausprobieren

  • Hallo zusammen!


    Ich liebäugele mit dem Kauf des Mi2S. Nach allem, was man hier im Forum
    und auch sonst im Netz lesen kann, passt das Gerät genau zu meinen
    Anforderungen.



    Das einzige, was mich noch vom sofortigen Kauf abhält, ist die Tatsache,
    dass ich ungern Geräte nur aufgrund von Test- und Erfahrungsberichten
    oder Youtube-Videos kaufe. Gerade bei Smartphones ist mir die Haptik
    sehr wichtig und die lässt sich nun mal im Netz nur unzureichend
    beschreiben.



    Daher meine Frage, ob es in meiner Umgebung (Raum Aachen) eine
    Möglichkeit gibt, bei einem Nutzer oder Importeur (?) das Gerät einmal
    live in Augenschein nehmen und anfassen zu können. Vielleicht habe ich
    ja Glück...

  • Bin zwar aus Österreich und kann dir daher wenig helfen aber die Internet Berichte sind aus gutem Grund so wie sie sind.


    Das teil ist erste Klasse und solltest du dich zum Kauf entscheiden wirst du das sicher nicht bereuen.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk

  • Da du ja auf die Haptik sehr grossen Wert legst. Geschmeidig und griffig liegt das in deinen Händen. ;-) Optisch, ist ja immer Geschmackssache. Ich finde es da recht gut. Und mit der Miui Oberfläche, die du dir ja anpassen kannst, dann auch ein sehr feines aufeinnander abgestimmtes Gerät. Entweder vertraust du aber auf die Berichte, oder lässt es sein wenn du niemanden hast, wo du vor Ort das einmal in die Hand nehmen kannst.


    Dann musste halt in den Läden dir eines der üblich gekauften Smartphones zulegen, die du an jeder Ecke in nem MM oder Saturnmarkt auch finden kannst.


    Gruss westimaxel

    Gruss Westimaxel




    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

  • Danke für das Angebot, dRaCID01! Sollte ich demnächst mal die Zeit für einen kleinen Ausflug nach Düsseldorf finden, werde ich mich mal bei dir melden und schauen, ob wir ein kleines Treffen arrangieren können. Vorausgesetzt, ich kann mich lang genug gedulden und bestelle nicht doch vorher schon ;-) . Es ist ja nahezu unmöglich, was negatives zum Mi2S zu finden...

  • Es ist ein sehr gutes Teil :)


    Gesendet mit meinem Mi3 <3

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!