Ich würde auch 5 nehmen!
MfG
Ich würde auch 5 nehmen!
MfG
Ich würde auch 2 nehmen!
Grüße,
Dennis
Finde ich schon extrem dreist, wie die Chinesen hier wieder "raubkopieren".
Vor diesem Hintergrund finde ich die "JuchHu...haben will"-Bekundungen aber noch übler.
Sorry....aber nur meine 2c
Finde ich schon extrem dreist, wie die Chinesen hier wieder "raubkopieren".
Vor diesem Hintergrund finde ich die "JuchHu...haben will"-Bekundungen aber noch übler.
Sorry....aber nur meine 2c
Ach ja aber MIUI gefällt dir???
Was MIUI eigentlich ist (das sagen auch die Chinesen) iOS7 und Xiaomi ist Apple für die Chinesen!
Also versteh ich dein Problem nicht?!
Wenn du was willst was nicht Raubkopiert ist dann würde ich dir den kauf eines Windows Handy vorschlagen, da haste dann auch keine Probleme mit solchen Gadget da die wahrscheinlich nie kommen werden!
ich find es irgendwie lustig wie sich manche aufregen...dabei sollten Diejenigen mal ihren gesamten Bestand an Dingen durchgehen und schauen was sie so an weiteren" Kopien" so besitzen.. Denn es ist doch so... sieht man etwas was man haben möchte, aber den Preis nicht dafür zahlen möchte, schaut man nach einer preiswerten Alternative. Sei es beim USB Kabel oder anderen Produkten...Gerade bei Zubehör schaut doch immer jeder, das er es bloss günstiger erhält. Wie schon erwähnt wird das Hardware Produkt sicherlich nirgendwo unter ein Patentschutz gestellt werden.. Die Software von Pressy evtl. schon, aber diese wird ja auch nicht kopiert !
Wie dämlich und naiv sind die Jungs von Pressy eigentlich... Hätten sie gewollt das man ihr Produkt nicht sofort kopiert, wäre es evtl. schlauer gewesen es nicht über ein solches Kickstarter Programm zu veröffentlichen. Ist doch klar das sich da andere direkt drauf schmeissen.
Ich seh das auch eher locker, allerdings meine ich das derjenige der die Idee hatte ja irgendwie profitieren sollte. Würde den meisten sicherlich auch nicht gefallen wenn Ihre Idee geklaut wird und damit Geld verdient wird. Allerdings finde ich das zeug von Presy total überteuert
Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
Moin,
würde auch gerne 2 kaufen, wenn möglich.
moin,
also mein Need wären 3 - 5 Stück, ( Family wird dann auch mit sowas ausgestattet )
was die chinesen immer so für kleine nützliche gadgets baun, ist echt erstaunlich und genial.
greetz revil
Würde auch 1-2 nehmen.
Danke.
Ich würde 3 Stck. nehmen!
ich frag mich nur persönlich, was kann das Ding, wie gut kann es das, wie ist das App, nur chinesisch, und so weiter. Jeder will die Dinger haben, niemand hat sie bisher getestet und weiß was sie können. Vielleicht funktionieren sie nur in Xiaomi Handys, vielleicht ist das App nur in chinesisch und kann nur ein paar kleine Sachen, wir kennen ja Xiaomi und deren Ankündigungen (siehe RAW Modus Mi3). Tradingshenzhen hat sich erstmal 5 Stück besorgt und wir probieren die erstmal aus. Mir kommt es so langsam vor die User wollen alles haben, Hauptsache da steht Xiaomi drauf. Ist ja nicht schlecht für uns, aber Leute, nicht alles ist gut wo Xiaomi drauf steht.
Wahrscheinlich geht es da den Leuten wie mir, nach dem Motto "Für das wenige Geld kann ich ja nichts falsch machen"
Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
Hej,
bei 90 cent .. oder lasse es 2-3 EUR sein, ists entweder nen billiges Gimmick, das man zu not auch irgendwie nach dem Motto "trial and error" auf chinesisch zum laufen bekommt,
oder man hat eben einen erstklassigen Staubstöpsel
Wenn der Preis höher angesiedelt wäre, wäre das was anderes
Liebe Grüße
Liebe Community,
Wir haben das Gadget vor ca. 3 Tagen bekommen (dies auch auf Instagram und Pinterest erwähnt), jedoch ist dies nicht direkt von Xiaomi sonden von einem anderen Hersteller bzw. einfach OEM (ohne Marke).
Qualität: wirklich Top - und es schaut auch Edel aus.
Funktion: durch eine 3rd Party App (leider habe ich die von Xiaomi noch nicht probiert) kann man diverse Funktionen zuweisen und diese dann eben per "Klick" aktivieren. Allgemein muss man sagen das es mehrere Apps gibt und das Gadget kann/sollte bei jedem Handy eingesetzt werden (sofern Android).
Beispiel: 1x Klick - Kamera öffnet sich, 2x Klick - beliebige App öffent sich, usw..
Eben genau das, was man sich erwartet hat
Um den Preis eben doch fast schon ein "must have"
lg
Ich wäre auch mit 3 dabei
Danke
so...
da es auch auf anderen geräten läuft,
hätt ich gern 5 Stück...
wie läuft das den nu genau ab???
Wenn noch welche übrig sind, wäre ich an 5 Stck. interessiert
Send from my Hongmi
Weis man schon wann die bei euch eintrudeln?
Endlich - die App für Xiaomi MiKey lässt sich im Xiaomi Market runterladen und bis jetzt funktioniert damit jeder "Key", welchen wir lagernd haben. Aktuell jedoch auf chinesisch, wobei man ohne Probleme auch die App Klick einsetzten kann, welche englisch wäre.
Somit.. egal, welchen Key man kauft und welche App man nutzt.
Einfache Durchführung:
1. Man steckt den Key (Mikey, ... usw.) in die Kopfhörerbuchse
2. App erscheint automatisch und fragt ob dies der Key oder die Kopfhörer sein
3. Man kann durch klicken beliebige Applikationen starten bzw. Aktionen ausführen (Bild machen mit einem Klick, Taschenlampe ein, ...)
Anbei ein paar Bilder:
auch hier zu finden:
www.pinterest.com/tradingshenzhen/
instagram.com/tradingshenzhen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!