Xiaomi - MiKey
-
- Mini Gadgets
- Mi_Cha
-
-
-
Wenn ja, wie teuer und wie lange hat der Versand gedauert?Ich finde es nur schade, das ihr um vllt. ein paar Kröten zu sparen, nicht das Fanpaket von hier nehmen tut. Michael wird ja nicht nur 10 Stück haben. Ich denke, das man mit der Unterstützung hier den Betrieb des Forums auch etwas bei den laufenden Kosten unterstützt und damit seinen Dank etwas ausdrücken kann.
Ok, wenn du natürlich mehrere der MiKeys benötigst, verstehe ich es noch.
-
Hier http://www.ibuygou.com/p-origi…utton_5_pcs-6060-eur.html
29,20€ für 10Stk incl Versand!
und westimaxel ich hätte ja gerne so ein Fan Paket genommen aber hier kommt ja keine Antwort und das seit Freitag, 11. April 2014, 14:45
von Dracid01: Wir haben hier bei MIUI-Germany 80-100 vorbestellt !
Die MiKeys sollten übernächste Woche hier bei uns eintreffen !Seit dem keine Antwort mehr wie sie es machen wollen, deshalb hab ich es mir überlegt und bestellt hat ca. 16 Tage gedauert!
Edit: Hab gerade den Link dazu gefunden!
MIUI Germany - Mini FanPackAber wie gesagt eine Antwort wäre einmal super gewesen!
-
-
ich konnte keine Antwort geben, da ich keinen Termin hatte.. und immer nur weiter vertrösten ist auch nicht meine Art. Daher habe ich erst dann wieder etwas geschrieben, wo ich auch Nägel mit Köpfen machen konnte.
-
Als App verwende ich https://play.google.com/store/apps/detai…k.android&hl=de ist nach dem installieren auf englisch aber ganz leicht zu verstehen!
Guten Morgen! Meine Knöpfe sind angekommen, nun habe ich einen App gebraucht. Dank deiner Post, funzt alles wie geschmiert. Danke!
Da mein Norton AV aber den App als nicht vertrauenswürdig eingestuft hat, wollte fragen ob noch alternativen gibt?
Greetz
TRIGGER
-
Ja, die App direkt von Xiaomi, welcher jedoch chinesisch ist, aber eigentlich auch leicht verständlich. Irgendwo im Thread hier, habe ich auch den Link zum DL angegeben.
-
-
Kann man auch solche "Knöpfe" von anderen Anbietern verwenden? Oder bringen die von Xiaomi noch andere Vorteile?
-
Die originale Xiaomi gibt es auch in Englisch.
http://en.miui.com/forum.php?m…ormhash=55848ac8&mobile=2
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
-
Hallo Leute,
danke für die Antworten! Nun habe ich den Xiaomi App (in englisch) runtergeladen.
Den Klick app deinstalliert und den Xiaomi app installiert. Hat aber nicht funktioniert.
Nach Deinstallation von Xiaomi app und Installation von Klick app auch nicht mehr.
Der Xiaomi app merkt nicht mal wenn der key eingesteckt wird. Der Klick app schon,
aber nach beantworten der Abfrage (Headset / Klick) verschwindet der Android Kopfhörer-Symbol
aus der Benachrichtigungsleiste und passiert nix mehr. Das alles auf einen Note 3. Habe noch einen
Galaxy S2 rumliegen, da habe ich nur den Klick app installiert. Funzt einwandfrei. Aber dass es auf dem
Note nicht funktioniert, nervt schon ziemlich...
Greetz
TRIGGER
-
-
-
Yau...das ist die die auf dem Note 3 kurz funktioniert hat. Aber nur sporadisch mit Fehler. Dann nach der Deinstallation und Installation gar nicht mehr...
-
Geht bei mir am Mi3 ohne Probleme!
-
-
Wie gesagt das Fehler war den Xiaomi zu installieren. Mi dem Klick lief es problemlos. Nun geht keiner mehr von den apps. Was mich glauben lässt, es sind noch irgendwelche Reste von dem übrig. Habe zwar gesucht, aber nichts gefunden...
-
Hatte zuvor auch klick installiert und sogar beide gleichzeitig und dann hab ich erst klick de installiert!
Komische Sache! -
Ich hatte die nur hintereinander drauf...ja komisch und nervig. Hoffe es gibt von den apps bald ein Update. Vielleicht geht's ja dann...
-
-
Hab gleich die Mikey von Xiaomi installiert, läuft 1A.
Ein Foto machen bei gesperrtem Handy und dunklem Display mit nur einem Klick, unglaublich, das geht wohl echt nur in ChinaGesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
-
Wird es von hier eine dt. Übersetzung der MiKey app geben???
gesendet mit mi2 (ohne s) via tapatalk
-
Wird es von hier eine dt. Übersetzung der MiKey app geben???
gesendet mit mi2 (ohne s) via tapatalk
Eine Seite zurück, da ist die englische verlinkt
Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
-
-
hab das Ding auch seit 2 Tagen und ehrlich, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist ein ganz nettes Gimmick, aber man muss noch gucken wohin das führt.
Als Beispiel: man klickt einmal drauf und das Kamera App geht auf. PROBLEM, hat man ein Muster als Sicherheit eingegeben, muss man dies erst entsperren und dann öffnet sich das Kamera App. Also spart man vielleicht 1 Sekunde im Vergleich zu entsperren und auf Kamera App klicken. #
ERGÄNZUNG: hatte wohl eine etwas andere Version, habe mit der neuen etwas rumgespielt und ist ganz cool. Die neue umgeht das Muster und kann zum Beispiel direkt ein Foto schießen, ohne dass, das Handy angehen muss. Dies ist praktisch für schnelle Fotos. Wie gut die Qualität der Fotos ist muss ich noch testen.
-
Hab mir auch 10 bestellt weil ich ja noch Familie zuhause hab!
Ich benutzt als lockscreen den von Snapdragon Glance und in den Entwickler Optionen hab ich den anderen deaktiviert!
So kann ich den button ohne Einschränkungen nutzen!
Ideal finde ich auch wenn man mal ne kurze Autofahrt macht schnell 2mal klicken und es wird schon die Frau angerufen! Ohne lästiges suchen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!