Hallöchen Leute
Frage : Funktioniert dad Teil nur auf Xiaomi geräten oder auch auf anderen z.B S2 oder S4 ???
Grüße
Xiaomi - MiKey
-
- Mini Gadgets
- Mi_Cha
-
-
-
Auf mehreren wie ich es hier laß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Soll auch auf anderen Geräten funktionieren. Ich probiere es morgen mal auf dem S5 und berichte dann.
Gesendet von meinem MI 2SC
-
-
Konnte nicht mehr warten :what::what::what::banghead: Ich habe die App installiert und meine 3 häufigsten Aktionen ausprobiert. Taschenlampe funktioniert, Foto schießen und Screenshot erstellen funktioniert nicht.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Wäre cool wenn ihr Bluetooth noch in die APP rein nimmt
-
Habe die App installiert und eingestellt, z. B. 1x = Taschenlampe...aber nichts funktioniert.
Woran kann das liegen? -
-
Welches Phone?
-
Xiaomi S1
... google chrome stürzt auch immer ab -
Hongmi1s vielleicht?
-
-
Ja., sorry
-
Welche Rom Version hast du drauf?
-
Kannst du wählen zwischen MiKey und Kopfhörer wenn du ihn einsteckst?
-
-
Bugs vom MIUI Rom bitte im Bug Tracker besprechen. Hier geht um den MiKey, danke.
hells
-
Ja, er fragt nach Kopfhörer oder Mikey
Rom sollte neuste Version sein, da ich das Handy erst vor 2 tagen bekommen habe.
-
Lustiges Gadget, alleine als Staubschutz für den Klinkenstecker Welche App verwendet ihr , also bei mit Zopo Hero 1 klappt nicht 100% mit dem APK von https://tradingshenzhen.com/sonstiges/37-mikey.html?search_query=MiKey&results=1
Kann ich auch im gesperrten Zustand ( Muster) einrichten ?
Und arbeitet sehr Zeit verzögert ! -
-
Als ich das vor 2 Wochen mal getestet habe ging auf meinem Mi4 unter Android MM nix. Ist das mittlerweile behoben?
-
Hast die vom verlinkte APK genommen ? Die läuft verzögert zu 80%.
-
Hast die vom verlinkte APK genommen ? Die läuft verzögert zu 80%.
Muss ich nochmal testen. Gestern wollte ich die APK installieren, hat die Installation abgebrochen. Dachte mir "gut dann halt nicht" und hab die Datei wieder gelöscht. Heute kam mir, dass ich die Installation unerlaubter Apps nicht aktiviert habe... Also die Tage nochmal testen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!