Mi-Recovery + Full Wipe

  • Hi, da ich gerade dabei bin mein Mi3 zu verkaufen, wollte ich alle Persönlichen Daten entfernen.
    Habe zu beginn erstmal nur einen „Wipe User Data" gemacht. Da aber immer noch persönliche Bilder, Apps, Notizen usw. vorhanden waren, habe ich mit einem 50/50 Risko den Versuch gewagt einen Full Wipe also „Wipe All Data" durchzuführen.


    Das gerät war locker über 20 Minuten bei 98% stehen geblieben, doch dann siehe da. Eine grüne Meldung und alles hat geklappt.
    Ich bin nun auf „Power Off" und habe anschließend das gerät neu gestartet.


    Nun waren alle persönlichen Daten entfernt und nur noch das frische ROM, wie bei einem Neukauf.


    Ich kann jetzt schlecht sagen woran es lag das es funktioniert hat. Eventuell weil der Fehler schon etwas älter war und bei den neueren ROM Versionen gefixt wurde.


    Also ich will damit niemanden dazu bringen sein Mi3 zu bricken, weil es bei ihm nicht klappt, aber bei mir hat es mit der so ziemlich letzten verfügbaren MIUI Rom funktioniert.


    LG Sterosize

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!