Moin Leute,
also ich wollte jetzt auch mal für längere Zeit auf Miui umsteigen. Ist auch alles i.O. soweit nur hab ich ein paar probleme mit einigen Apps. z.B. Cut the Rope wird nicht im Fullscreen dagestellt, sondern in nem etwas verkleinerten Fenster und Dungeon Hunter 2 hat auch nen etwas kleinere, verzerrtes Video, wenn es startet und danach stürzt das Programm ab, bzw. ich lande wieder aufm Homecreen. Könnt ihr das evtl bestätigen? Fänds Miui echt nicht schlecht, wenn die Apps mal laufen würden.
[ROM] MIUI 1.4.22 Rey's Custom Rom [26.04.11] v12.1
-
-
-
Moin Leute,
also ich wollte jetzt auch mal für längere Zeit auf Miui umsteigen. Ist auch alles i.O. soweit nur hab ich ein paar probleme mit einigen Apps. z.B. Cut the Rope wird nicht im Fullscreen dagestellt, sondern in nem etwas verkleinerten Fenster und Dungeon Hunter 2 hat auch nen etwas kleinere, verzerrtes Video, wenn es startet und danach stürzt das Programm ab, bzw. ich lande wieder aufm Homecreen. Könnt ihr das evtl bestätigen? Fänds Miui echt nicht schlecht, wenn die Apps mal laufen würden.Das liegt daran das in der build.prop die ro.sf.lcd_density auf 220 gestellt ist, Standard ist sie normal auf 240.
Das ist in Rey Rom absichtlich so weil dann die Grafiken etwas besser aus sehen, aber nachteil ist das manche Probleme mit ihren Spielen haben. -
alles klar, danke. interessant.
würde dieses problem dann gelöst, indem ich nen standard miui nehme und einfach nen deutschen patch drüber ziehe, oder gibts so ne variante schon in einem?
sorry, bin ncoh recht neu im miui bereich.
edit: alles klar hab jetzt anscheinend ne andere version gefunden. MIUI 1.4.22 | deodexed | stock| German & English | Desire HD v2
werde diese mal testen. gibts da große unterschiede zu reys version? reys roms scheinen um einiges größer zu sein.
-
-
das liegt daran, das ich zu faul war es zu ändern
Welches Radio wird denn zum ROM empfohlen, 28.06.03 od. 28.06.04?
-
alles klar, danke. interessant.
würde dieses problem dann gelöst, indem ich nen standard miui nehme und einfach nen deutschen patch drüber ziehe, oder gibts so ne variante schon in einem?
sorry, bin ncoh recht neu im miui bereich.
edit: alles klar hab jetzt anscheinend ne andere version gefunden. MIUI 1.4.22 | deodexed | stock| German & English | Desire HD v2
werde diese mal testen. gibts da große unterschiede zu reys version? reys roms scheinen um einiges größer zu sein.
Kleiner Tipp:
Nimm meine ROM und installier das Multilanguage Pack darüber, dann wird diese Einstellung überschrieben, aber einige meiner Optimierungen müssten noch vorhanden seinWelches Radio wird denn zum ROM empfohlen, 28.06.03 od. 28.06.04?
26.08.04 -
Welches Radio wird denn zum ROM empfohlen, 28.06.03 od. 28.06.04?
Hier bekommst du immer die Aktuellen RADIO's:
http://miui-germany.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=32 -
-
Hi Rey,
super Arbeit die du mit den Roms machst.
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Hab gerade eben von deiner 15 auf die 22 geupdatet, seitdem nutzt der Homescreen nicht mehr den kompletten Bildschirm aus. Unterhalb der Schnellstartleiste unten hab ich jetzt einen kleinen ungenutzten Balken. Lockscreen, Apps usw. laufen alle wunderbar. Oder ist das vielleicht sogar so gewollt?PS: Radio ist die 26.08.04.
Matthias
-
Hi Rey,
super Arbeit die du mit den Roms machst.
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Hab gerade eben von deiner 15 auf die 22 geupdatet, seitdem nutzt der Homescreen nicht mehr den kompletten Bildschirm aus. Unterhalb der Schnellstartleiste unten hab ich jetzt einen kleinen ungenutzten Balken. Lockscreen, Apps usw. laufen alle wunderbar. Oder ist das vielleicht sogar so gewollt?PS: Radio ist die 26.08.04.
Matthias
Das ist nur das Wallpaper
Ein beta theme ist gerade in der mache ich bekomm es vlt bis zum Wochenende zum testen *freu* -
kann es sein, dass man keine mp3 files als ringtones nehmen kann...ich kann nur ogg datein auswählen... xD
-
-
kann es sein, dass man keine mp3 files als ringtones nehmen kann...ich kann nur ogg datein auswählen... xD
ja ne und so und doch ja
also es scheint über Umwege zu gehen... wenn du den Astro Filemanager hast und auf ein Lied gedrückt hältst dann kannst du unten musik optionen auswählen und als Klingelton
-
thx^^
ist ja recht komplex xD
-
Hab ein eigenes Hintergrundbild genommen und der schwarze Balken ist immernoch da ...oder hab ich dich da vielleicht falsch verstanden?
-
-
Hab ein eigenes Hintergrundbild genommen und der schwarze Balken ist immernoch da ...oder hab ich dich da vielleicht falsch verstanden?
warte einfach auf den nächsten release du kannst auch einfach ein anderes theme nehmen, wenn es dir nicht gefällt -
Alles klar, so machen wir das
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!